(M)LGB Auslieferungen 2016, oder auch nicht

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #11333 von RhB_HJ
Die 21 Bilder bei Google sind jedenfalls zum Anfang mal günstiger als die Reise zur MOB, selbst wenn man so nahe wie in Mannheim wohnt. :dry: :dry:

Ironie ein:
Vergiss nicht den MLGB Leuten für die prompte Auslieferung und die Recherche beim Vorbild zu danken. ;) :laugh:
Ironie aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #11334 von maram
:) Ja bei Märklin sparen sie auch schon bei den LGB Kartons.

Beim LGB Set 39666 ist nur einer der beiden Original roten Kartons aussen an der Stirnseite mit einem Ettikett versehen.

Habe den einen fotografiert und dann ausgedruckt und angeklebt, damit das beim Kartonsuchen für Transporte etc. etwas

leichter ist. :P

Irgendwie überrascht mich bei denen wirklich bald nichts mehr.

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #11335 von Tomo
maram schrieb:

:)
[...] Beim LGB Set 39666 ist nur einer der beiden Original roten Kartons aussen an der Stirnseite mit einem Ettikett versehen. [...]


Habe vom 39666 ein Set der ersten Auslieferung: da sind keine Etiketten auf den roten Kartons, sondern nur ein Etikett auf dem Umkarton.

Wenigsten sind die kleinen Sticker unter den roten Kartons angebracht ... in der Tat: aus Ungarn und mit den Spezifikationsanhängseln -01 bzw. -02 ... :laugh:

Zur Sache:

Bin sehr zufrieden mit den Wagen, sehen sehr schön aus ... hinter der \"Kuh\" :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #11359 von thend
LGB hat den Status vom RhB Schiebewandwagen Haik-v Art.Nr. 48570 auf \"Vorübergehend nicht lieferbar\" geändert. Da scheint sich also was zu bewegen. Könnte also bald mein Weihnachtsgeschenk 2016 in den Händen halten :)

Gruß
Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11384 von Tomo
Hat schon einer den (dachverkürzten) 48570-er Haik-v ? Für Bilder bin ich dankbar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11397 von mibema
Jetzt hat Märklin die weiße Fahne gehißt, und das Set 39667 gleich noch 2 Monate nach hinten geschoben, irgendwie logisch nachdem sie ja nicht mal das 39666 hinbekommen haben und immer noch dran kleistern. :laugh:

Liefertermine März 2017

Jetzt steht da Mai, wobei ich auch den anzweifele, weil so viel im Mai kommen soll.

Na, immerhin, so schnell ist diese Liste dann nicht überholt.

Interessant ist übrigens, was nirgendwo steht, das man weder die LD1 noch das DFB-Set noch ordern kann, es ist ab Werk bereits ausverkauft noch bevor es erschienen ist.

Auch wurden bereits die ersten Neuheiten 2017 abgekündigt, also nicht produziert.

Ich empfehle diese Seite: Produkt-updates bei Champex-Linden

Man wird sehen, der Haik könnte vielleicht demnächst kommen.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum