(M)LGB Auslieferungen 2016, oder auch nicht

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11398 von maram
:)
Nun sind es bereits 4 x w :
Wir werden weiter warten........................................... usw ;)

Geduld ausüben war schon immer einer meiner Stärken :laugh:

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11399 von webdave
Es ist irgendwie unverständlich dass noch nicht produzierte/ausgelieferte Artikel schon ausverkauft sind. Will man denn keinen zusätzlichen Verdienst generieren?

Was kostet es schon, weitere 50-100 Stück an Lager zu setzen? Das kostet doch im Verhältnis zu den Entwicklungskosten NIX. Und Lagern in Ungarn wohl auch nicht.
Oder will man uns einfach dadurch dazu bringen/zwingen dass wir alles vorbestellen?

Und wenn dann vorbestellt ist, kann man sich alle Zeit lassen wie bei den MOB Panos?

RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11400 von maram
;)
Scheint so, als wenn halt z.B. in Nürnberg eine gewisse Anzahl an den Weihnachtswagen 2017 bestellt wurde und diese dann sicheren Absätze werden gebaut und nicht mehr, also ausverkauft.
Kein Risiko, kein Problem

Neue aktuelle moderne BWL- Marktstrategie oder so ? :dry:

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11402 von Tomo
webdave schrieb:

Es ist irgendwie unverständlich dass noch nicht produzierte/ausgelieferte Artikel schon ausverkauft sind. Will man denn keinen zusätzlichen Verdienst generieren?

Was kostet es schon, weitere 50-100 Stück an Lager zu setzen? Das kostet doch im Verhältnis zu den Entwicklungskosten NIX. Und Lagern in Ungarn wohl auch nicht.
Oder will man uns einfach dadurch dazu bringen/zwingen dass wir alles vorbestellen?

Und wenn dann vorbestellt ist, kann man sich alle Zeit lassen wie bei den MOB Panos?


Die MOB-Panos sind ein gutes aktuelles Beispiel ... sollten beide Sets als auf Kundenwunsch und -zahl gefertigt im Dezember lieferbar sein ... heute sind noch nicht mal alle ersten Sets ausgeliefert. Das zweite wird gefühlt nicht vor dem Sommer erscheinen ... :laugh:

Der Wismarer in Holzbox sollte eigentlich mein eigenes Weihnachtsgeschenk sein ... bin gespannt, ob der diesjährige Osterhase mich beglückt ... ;)

Da stellt sich wiederholt die Frage: weiß Göppingen bei Erstellung der Lieferterminlisten eigentlich, was Ungarn im Stande ist, terminlich einzuhalten?!!! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11403 von Fahau
Mal eine ganz provokative Frage dazu: hat MLGB vielleicht plötzlich einen QS Manager der auch weiss was seine Aufgabe ist und diese auch war nimmt? Vielleicht hat er es ja gestoppt und zurück nach Ungarn geschickt? :woohoo:

Wer weiss.... ok, Ironie off :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #11404 von RhB_HJ
Fahau schrieb:

Mal eine ganz provokative Frage dazu: hat MLGB vielleicht plötzlich einen QS Manager der auch weiss was seine Aufgabe ist und diese auch war nimmt? Vielleicht hat er es ja gestoppt und zurück nach Ungarn geschickt? :woohoo:

Wer weiss.... ok, Ironie off :laugh:


Das wäre der Hammer! :lol:

Bei EPL weiss ich mindestens ein Beispiel (D 406x), damals ging die ganze Ladung von dem Zeugs \"zurück nach China\".
Eigentlich müsste der QC Vizemanager direkt in Györ sein, damit man die Fehlleistungen schon dort zurückbehält. ;)

Aber mit soviel Glück und Voraussicht würde ich bei MLGB nicht rechnen, die \"wurschteln\" lieber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum