PULLMAN ABe 4/4 ll

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7772 von Fahau
Fahau antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
Hier noch ein paar Fotos vom Getriebe, der Bremsbacken der seinen Job richtig gut macht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7773 von Fahau
Fahau antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
Hier wurde ja auch schon über das Fahrverhalten diskutiert, meiner eiert auch ein bisschen. Vielleicht ist das der Grund:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Sollte die Schraube oben rausschauen? Weiter reindrehen geht aber auch nicht. Habe mal versucht die Schraublänge zu messen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Was meinen die Spezialisten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7774 von mibema
Das \"gehört so\", ehrlich, ohne diese Art von 3-punkt Lagerung geht es draußen im Garten nicht. Und das Gelenk benötigt halt \"Luft\". In jeder Richtung, Nicken und Pendeln.

Macht eine LGB-Ge4/4 II auch...

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #7775 von mibema
Fahau schrieb:

Hier noch ein paar Fotos vom Getriebe, der Bremsbacken der seinen Job richtig gut macht


Ja, musst halt den Federspeicher lösen bevor Du losfährst... :laugh:

Wirklich gut, Press-Sitz.

Mein ABe hat analog Probleme die Fahrtrichtung zu erkennen, meint ich musste mehrfach umpolen bevor er die Richtung geändert hat, hat Deiner das auch getan ? Außerdem tut analog die Pufferung nicht, überhaupt nicht.

Ich habe den Verdacht, das das daran liegt, das momentan der Märklin-modus frei ist, d.h. man kannn den Wagen fahtren mit einem Wechselstromtrafo! Und Richtung umpolen mit Überspannungspuls ! :woohoo: Ja, original Märklin seit Anbeginn!

Mal sehen, ich habe erstmal einen Dump der CV\'s gemacht, und dann die Adresse auf \"46\" und CV63 auf \"16\" geändert, Lautstärke.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7776 von mibema
Übrigens scheint die Version 30131 (also der Nr. 46) die meistgefragteste zu sein, Fotos sieht man nur von dem, und bei FERTIG sind sie schon vergriffen.

Wie gut dass ich einen habe, der \"44er\" ist schon bestellt.... ;)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #7777 von Michel M
mibema schrieb:

Mein ABe hat analog Probleme die Fahrtrichtung zu erkennen, meint ich musste mehrfach umpolen bevor er die Richtung geändert hat, hat Deiner das auch getan ? Außerdem tut analog die Pufferung nicht, überhaupt nicht.

Ich habe den Verdacht, das das daran liegt, das momentan der Märklin-modus frei ist...


Waere toll wenn Du fuer beide Probleme eine Loesung findest und die hier publizierst.
Meinen ABe bekomme ich hoffentlich naechste Woche und da ich analoge Spannung auf den Gleisen habe...
Du weisst schon ;)

Michel
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Michel M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum