PULLMAN ABe 4/4 ll

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7726 von mibema
a.cadosch schrieb:

\"Früher\" war es noch so, dass Nichtraucher grüner Plastik und Raucher roter Plastik hatten, heute wären sie braun/violet..

Die \"alte\" Version des ABe 4/4 würde stimmen. Man hatte offenbar die Wahl alt oder \"aktuell\" und musste sich für eines entscheiden.

Aber da \"Nichtspieler\" das Maul halten sollten lass ich Euch mal (ich habe noch keine Modelle). :)

Andreas


War doch bei den BEX genauso, Formen für eine Epoche, und wer dann noch verfeinern wollte hat es selber gemacht.

Also, brauche ich braune Sitze überall, plus weisse Lätzchen in der 1. Klasse für den 46er aus Epoche VI....na dann schüttele ich schon mal die Sprühdose..... :laugh:

Ob ich Wände ausbaue überlege ich, denn die versteifen den Wagenkasten und haben zumindestens diese wichtige Funktion!

Also Fotos und sonstiges nützliches Datenmaterial beschaffen ist auch für \"Nichtspieler\" erlaubt und gerne gesehen. :)

Bekommst Du denn einen ?

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7727 von a.cadosch

Bekommst Du denn einen ?

Soll bereits in der Spedition sein. :laugh:

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7728 von Fahau
Fahau antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
Ich werde meinen als erst kürzlich einen Facelift unterzogen und daher noch die alten Farben der Sitze definieren :woohoo: :)
Bei meinem sind in der ersten Klasse die weissen Kopftücher vorhanden. Habe gestern auch versucht die Sitze zu entfernen, habe nicht rausgekriegt wie die befestigt sind.

Bei den Zwischenwänden müsste also die Türattrape entfernt und eine Plexiglas Türe eingebaut werden damit es besser stimmt und die Stabilität trotzdem noch vorhanden ist. Druckvorlagen für die Wände in den Abteilen wären genial, dann könnten auch die Seitenwände weniger durchsichtig werden. :blush:

Ich bin leider nicht so der Grafiker, vielleicht ist aber jemand begabt und lässt uns daran teilhaben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #7729 von a.cadosch
Sehr geehrte User

Druckvorlagen für die Wände in den Abteilen wären genial..

vielleicht ist aber jemand begabt und lässt uns daran teilhaben..

..Dazu müsste man aber eben soviele Fotos haben vom Innenraum wie möglich...


:woohoo: ich habs ja begriffen, aber ich muss zuerst einmal mein Modell haben. Dann möchte ich erst einfach mal ne Runde oder zwei drehen. Dann eine Fotoshooting und eine Videosession. Und dann schauen wir mal, was das Eine oder Andere zur Optimierung zu tun wäre.

Also Ihr Glücklichen, die Ihre Modelle schon seit letzter Woche haben, genießt doch jetzt mal das Modell, bevor schon Wände herausgebrochen und Spraydosen angestochen werden... :) :laugh:

Aber wenn einer vor mir das schon alles macht, auf dem Server hat`s noch Platz....

Andreas
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7730 von Fahau
Fahau antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
Ja noch schnell besseres Wetter und mein TW wäre schön am fahren mit den BEX Panos dran....
Aber bei dem Sturm weht es mir ja die Wagen um :laugh:

Danke für die Aussicht auf schöne Tuning Tipps und freue dich auf den TW, er macht trotz allem viel Spass und nicht jeder hat einen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #7732 von mibema
a.cadosch schrieb:

Sehr geehrte User

Druckvorlagen für die Wände in den Abteilen wären genial..

vielleicht ist aber jemand begabt und lässt uns daran teilhaben..

..Dazu müsste man aber eben soviele Fotos haben vom Innenraum wie möglich...


:woohoo: ich habs ja begriffen,.....

Andreas


Das nannte meine Tochter mal \"Appell-Modus\", So Sätze wie \"verdammt dunkel hier (= mach mal das Licht an), oder \"ist das zugig hier\" (= Türe zu!)

:laugh: :laugh: :laugh:

Grüße

Michael
Mein ABe ist zwar nicht mehr in der Sped. aber mein Händler hat nur Fr/Sa geöffnet....

\'Wind hat\'s hier auch mehr als genug, Jungejunge pustet das hier, und kalt ist es wieder geworden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum