RhB Einheitswagen I von LEBU

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #5618 von urologie
Hallo Stefan,

der Packwagen läuft im Ganzzug direkt hinter der Ge 6/6 II von Kiss. Der rote Lebu-Packwagen - davon gibt es nach meinem Wissen gerade mal 20 Stück - ist ganz kurz und entspricht einem Fahrzeug, das auf der Arosalinie lief.

Hier ist noch ein weiteres Photo vom Gepäckwagen:

www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?phot...d=&sort=1&thecat=500

Sorry Andreas, dass der Panto schon wieder unten ist. Aber der Anlagenbetreiber hat Angst um meine Lok.

Gruss Michael
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von urologie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5619 von peha
Hallo Michael,

bei Deiner Lebu Sammlung käme ich nie auf den Gedanken auf etwas anderes umzustellen.
Bedenke allein die Wertigkeit dieser Alukonstruktion, Strangpressprofile, Gussteile, ganz zu schweigen von den Laufeigenschaften der Drehgestelle, und und und.

An einigen Details gibt es - Kritik auf höchstem Niveau - etwas zu verbessern.
Dazu demnächst mehr.

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5624 von stifi
Sehr schön. Echte Raritäten. Wo lagen denn eigentlich die Neupreise für die Lebu\'s?

Gruss, Stefan

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5644 von stifi
Ich Depp, jetzt habe ich die ebay-Auktion verpasst, in welcher ein grüner B ab 490.- angeboten wurde. Grrr .... den wollte ich ersteigern. Auktion ist gestern Abend abgelaufen :(

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #5645 von peha
Stefan,

der Wagen kam hier aus dem Forum, wie ich beim Lesen in diesem Thema gerade entdeckt habe ... ;)

Das Thema \"fehlende Lebu Kiste\" ist offensichtlich kein Einzelfall, warum auch immer diese aufwändige Verpackung bei einigen Besitzern verloren ging.

Ich werde über eine Nachfertigung mal nachdenken, incl. der Folienbeklebung. Wenn es konkretes zu den Kosten zu sagen gibt wierde ich das hier tun.

peha
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von peha.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5646 von a.cadosch
Warum diese Kisten verloren gehen? Weil ich sie weg schmeisse. Ich habe schlicht zu wenig Platz in meiner Hütte um von allen Modellen auch noch die Verpackung auf zu bewahren.

Und in meinen stabilen und leichten Kunststoffkisten, die passgenau mit Schaumstoff ausstaffiert sind, gehen sicher verpackt vier Stück von den Modell hinein. Vier auf einen Streich..

Gruss Andreas

aber dass man zu bieten verpasst, man o man.... :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum