RhB-signale von MK-Modells

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #17504 von Peier
RhB-signale von MK-Modells wurde erstellt von Peier
Hallo zusammen,

konnte heute meine lang ersehnte Signalbestellung in Gommiswald abholen. Absolut genial die Signale. Wunder schön verarbeitet und Perfekt verpackt.
Also ich bin happy...

Die Signale sind nun ab Lager verfügbar. Was in unserem Hobbybereich eher selten geworden ist.
Es lohnt sich mal vorbei zu schauen

Gruss
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #17505 von thend
Hat schon jemand die Teile bestellt und seine Rechnung bekommen?
Ich warte da gerade ganz ungeduldig drauf. Bin ganz heiß auf die.

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #17524 von dneu

Hat schon jemand die Teile bestellt und seine Rechnung bekommen?

Ja, und schon bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #17525 von peha
Ich habe auf meiner KwB (Kellerwand Bahn) durchgängig Borer Signale, und habe jetzt für ein Modul Signale von MK-Models bestellt.
Hauptsignal 3Fl mit Vorsignal, und ein 2Fl Hauptsignal.
Ich werde sie in den nächsten Tagen abholen und mit dem vorhandenen Qdecoder verknüpfen.
Die Preise sind im Shop angeschrieben.

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #17526 von thend
Ich habe jetzt auch bezahlt, bin sehr gespannt :)

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #17527 von Iceman
Bin gespannt wie sich die MK-Signale im Ausseneinsatz über einen längeren Zeitraum bewähren. Hoffentlich hören wir von den Ergebnissen in diesem Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum