PULLMAN ABe 4/4 ll

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8178 von mibema
RhB_HJ schrieb:


...Anderseits ist es natürlich höchst amüsant, dass angeblich einige die Sache als so \"dringend und brisant\" anschauen, dass sie nachts noch in den Keller sausen. :laugh: :laugh:
Wie man im Englischen sagt: \"They really need to get a life!\" :dry: :dry:


Kennst Du nicht den Spruch:

\"Ein richtiger Modellbahner steht um 3 Uhr nachts auf, um auf seiner Anlage den Frühzug abzufertigen? \"

:laugh:

Michael

P.S: Es mag an der deutschen Sprache liegen, aber der Satz \"Wieso ist...\" bedeutet,

- Es ist so, also gibt es ein solches Modell
und
- ich habe eines

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #8180 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
mibema schrieb:

RhB_HJ schrieb:


...Anderseits ist es natürlich höchst amüsant, dass angeblich einige die Sache als so \"dringend und brisant\" anschauen, dass sie nachts noch in den Keller sausen. :laugh: :laugh:
Wie man im Englischen sagt: \"They really need to get a life!\" :dry: :dry:


Kennst Du nicht den Spruch:

\"Ein richtiger Modellbahner steht um 3 Uhr nachts auf, um auf seiner Anlage den Frühzug abzufertigen? \"


Erster Zug auf RhB layout Grischun: 5505 (Mo - Sa) Thusis 05:53; 4507 Thusis 06:10 [/b]
Soweit die Frühzüge; passen gut in den Fahrplan wenn man selbst als Rentner um 05:45 aufsteht. :laugh: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8181 von Knut
Knut antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
mibema schrieb:

P.S: Es mag an der deutschen Sprache liegen, aber der Satz \"Wieso ist...\" bedeutet,

- Es ist so, also gibt es ein solches Modell


Nee Michael, an der deutschen Sprache lag es nicht.

Als ich das schrieb war ich mir sicher daß es so ein Modell gab - wäre nicht das erste Mal daß ein G-Produkt falsch beschriftet war.
Aber ich hätte meine Worte etwas sorgfältiger wählen sollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8194 von Benki
Benki antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
Knut schrieb:

Benki schrieb:

Wegen des schiefen Pantos habe ich gleich mal Herrn G. Müller direkt gemailt und postwendend (!) eine Antwort erhalten: Es würde noch ca. 14 Tage dauern, dann sollen die von mir angeforderten Ersatzteile (eben der Panto und ein Warnschild beschädigt) verfügbar sein und zugesandt werden. Das wäre ja mal wirklich ein toller Service


So etwas hört man gern, besonders weil bei manchen Herstellern genau das Gegenteil Sache ist.


So, vor 10 Tagen habe ich Herrn Müller von ESU/Pullman gemailt, bekam mailwendend :laugh: Antwort, dass es ca. 14 Tage dauern würde...

Soeben hat der Paketbote geklingelt: Päckchen von ESU, alle angeforderten Ersatzeile darin, Panto und Stromblitzschilder! Super und auch wie das erwartet werden darf, kostenfrei! Das ist SERVICE großgeschrieben B) :)

Da war ich dann auch so frei und habe Herrn Müller sogleich eine Dankes-Mail geschrieben.

Grüße

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8195 von mibema
Benki schrieb:

...
Soeben hat der Paketbote geklingelt: Päckchen von ESU, alle angeforderten Ersatzeile darin, Panto und Stromblitzschilder! Super und auch wie das erwartet werden darf, kostenfrei! Das ist SERVICE großgeschrieben B) :)

Da war ich dann auch so frei und habe Herrn Müller sogleich eine Dankes-Mail geschrieben.

Grüße

Bernd


Na, da wird er sich freuen.
Mein Ersatzkabelbaum war ja sogar in 3 Tagen da. Da kann man nicht klagen.

Nur...so positiv schnelle Gewährleistungs-Abwicklung auch sein mag, bedenke ich immer den alten, aber guten Spruch:

\"Qualität ist wenn der Kunde wieder kommt, aber nicht die Ware.\"

:dry:

In diesem Sinne bin ich auf die zweite Auflage gespannt , mit \"meinem\" \"44er\" für die Doppeltraktion dabei.

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum