PULLMAN ABe 4/4 ll

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6515 von mafei
mafei antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
mibema schrieb:

dneu schrieb:

Zum Pfingstfahrtag auf der RKB war das versprochene Modell auf jeden Fall nicht da, obwohl ja in Nürnberg im Februar alles schon \"so gut wie fertig\" war. Angeblich ist jetzt noch feintuning am Dekoder nötig... ???

Wer hat den das versprochen? :P

Am GBT hat ESU von ungefähr Juli gesprochen (dazu noch der Verzögerungsbonus von 2 Monaten gibt Sept..), scheint realistisch. :)

Das Modell lief so schön ruhig, dass das Decoderfinetuning wohl schon lange abgeschlossen ist. Aber offenbar sollen noch die Stationsansagen eingebaut werden (aller Stationen der BB :woohoo: )

Dani


H. Müller himself und ganz persönlich, Serienmodell oder wenigstens Messemodell. kurz vorher Absage mit genau der oben beschriebenen Begründung. Wird maram bestätigen.

Auf meine email-Nachfragen die ich (höflich) und regelmäßig stelle erhalte ich überhaupt keine Antwort. Auch das von KISS übernommen.... :evil:

Das fängt ja gut an mit Pullman.

Michael


Warum sollte eine Firma (Pullmann/ESU) für eine private Veranstaltung in einem privaten Garten ein Modell zur Verfügung stellen? Kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen.

gruss
Markus

Echtdampfgartenbahn in der Schweiz: Klar im Dampfatelier "Am Kilometer 103,455"! www.echtdampfmodelle.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6516 von mibema
mafei schrieb:


Warum sollte eine Firma (Pullmann/ESU) für eine private Veranstaltung in einem privaten Garten ein Modell zur Verfügung stellen? Kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen.

gruss
Markus


..weil\'s auf höfliche Anfrage im Vorfeld der Planug zugesagt wurde und man doch erwarten kann, das Zusagen auch eingehalten werden, oder ?

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6517 von dneu
dneu antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
Unglaublich auf was für Ideen Leute kommen? Ich werd vor meinem nächsten Fahrtag KISS fragen ob sie mir eine SCALETTA dafür zur Verfügung stellen.... :S Wenn sie dann nicht pünktlich fertig wir, werde ich das hier posten!

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6520 von maram
maram antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
:P Ja auf welche Ideen die Leute kommen?

Zur Information: Ich denke als kleiner Händler von z.B. ESU Artikeln darf man ja mal nachfragen, wenn man einen Einladungs-Fahrtag mit über 30 Teilnehmern / Kunden aus ganz D, aus der CH und aus A veranstaltet.
Auslieferung war geplant im Q2/15. Veranstaltungsdatum war 23.05.2015. Also dadurch kam die Idee könnte ja evtl. passen. Entweder könnte ich das Bestellmodell oder ein Messemodell zum Fahrtag da haben. Also ganz einfach .Oder ?
Nun warten wir halt noch ein bischen. :)

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6521 von dneu
dneu antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
Aha! RKB ist ein Händler !? Das erklärt einiges.

Aber NEULE oder Digitoys sind auch Händler, die hätten dann sicher auch gern ein Austellunsmodell.... :unsure:

Die Frage, Ob Pullmann überhaupt so viele Austellungsmodelle hat wäre dann wohl berechtigt?? :huh:

LGB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6522 von maram
maram antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
:) @ dneu: Kleine notwendige Korrektur meinerseits : Nicht die RKB ist Händler, sondern maram.
Es bleibt wohl jedem selbst persönlich überlassen wie und welche Initiativen er in welche Richtung unternimmt.

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum