PULLMAN ABe 4/4 ll

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #6144 von dneu
dneu antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
Der Paradeplatz sieht nicht schlecht aus, einfach nur R1 an R1...

Es braucht doch keine Manöverkritik zu Ed`s Schaffen. Auch liegt es mir fern Ed zu beleidigen im Gegenteil ich finde seine Arbeiten in so fern gut, dass er in der Lage ist, all seine Wünsche zu realisieren. Aber als echte Alternative zu einem Modellbahnhersteller kann ich seine Projekte nicht in Erwägung ziehen.

Ich hab nur schnell die HGe 4/4 I Fotos mit dem Vorbild verglichen und sein Modell kann meine Ansprüche nicht mal im entferntesten befriedigen. Zu einem Preis, der knapp unter dem eines Kiss Modell liegt...

Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich hier all emeine Beanstandungen aufzählen soll, aber einfach mal selber Vorbild und Modell vergleichen, dann kommt man rasch selber zum gleichen Fazit. Oder man ist mit sehr wenig zufrieden, was ich aber nicht davon aus gehe, wenn ich lese, wie gewisse User hier Modelle die einiges detaillierter und schöner sind, in der Luft zerfetzen.

Lg Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #6149 von Pekri 59
Hallo Matthias

Ich habe seine Produkte schon gesehen im www. oder eben im Gartenbahn Profi. Hat teilweise schöne Sachen darunter. Aber ich möchte sie schon zuerst genau anschauen, bevor ich etwas kaufen würde. Der Be 4/4 und die langen Wagen würden mich schon interessieren. ich schaue es dann in Freienbach mal an. Dort soll Ed ja auch kommen.

Grüsse von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #6508 von mibema
weiss jemand was aktuelles ?

Zum Pfingstfahrtag auf der RKB war das versprochene Modell auf jeden Fall nicht da, obwohl ja in Nürnberg im Februar alles schon \"so gut wie fertig\" war. Angeblich ist jetzt noch feintuning am Dekoder nötig... ??? :blink:

Und was ist mit den Fd-Wagen? Haben die auch einen Dekoder ... :blink:

Mal sehen wieviele Monate so ein \"Q2/2015\" von Pullman umfasst, mir scheint als hätte man neben einigen Formen auch die \"Termintreue\" von KISS übernommen. ;)

Wie sagte einer meiner Händler, \"Ich verkaufe lieber Gebrauchtware, die ist einfach da und man kann Geld damit verdienen anstatt zu warten\".

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #6511 von dneu
dneu antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll

Zum Pfingstfahrtag auf der RKB war das versprochene Modell auf jeden Fall nicht da, obwohl ja in Nürnberg im Februar alles schon \"so gut wie fertig\" war. Angeblich ist jetzt noch feintuning am Dekoder nötig... ???

Wer hat den das versprochen? :P

Am GBT hat ESU von ungefähr Juli gesprochen (dazu noch der Verzögerungsbonus von 2 Monaten gibt Sept..), scheint realistisch. :)

Das Modell lief so schön ruhig, dass das Decoderfinetuning wohl schon lange abgeschlossen ist. Aber offenbar sollen noch die Stationsansagen eingebaut werden (aller Stationen der BB :woohoo: )

Dani
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von dneu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #6513 von mibema
dneu schrieb:

Zum Pfingstfahrtag auf der RKB war das versprochene Modell auf jeden Fall nicht da, obwohl ja in Nürnberg im Februar alles schon \"so gut wie fertig\" war. Angeblich ist jetzt noch feintuning am Dekoder nötig... ???

Wer hat den das versprochen? :P

Am GBT hat ESU von ungefähr Juli gesprochen (dazu noch der Verzögerungsbonus von 2 Monaten gibt Sept..), scheint realistisch. :)

Das Modell lief so schön ruhig, dass das Decoderfinetuning wohl schon lange abgeschlossen ist. Aber offenbar sollen noch die Stationsansagen eingebaut werden (aller Stationen der BB :woohoo: )

Dani


H. Müller himself und ganz persönlich, Serienmodell oder wenigstens Messemodell. kurz vorher Absage mit genau der oben beschriebenen Begründung. Wird maram bestätigen.

Auf meine email-Nachfragen die ich (höflich) und regelmäßig stelle erhalte ich überhaupt keine Antwort. Auch das von KISS übernommen.... :evil:

Das fängt ja gut an mit Pullman.

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #6514 von dneu
dneu antwortete auf Aw: PULLMAN ABe 4/4 ll
Ah B)

Und wieso genau, sollte RKB für seinen Fahrtag so ein Modell erhalten? Andere hätten ja sicher auch gerne dieses Privileg...?

LGD
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von a.cadosch. Grund: Rechtschreibung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum