20220 Allegra Erkenntnisse
- Dank erhalten: 392
Mibema, habe Ich ein paar Anfrage:
1- Ich möchte die ALLEGRA öffnen, um einige Person auf die Sitze gelegt; Ich muss den Zug von unten oder von oben, indem das Dach öffnen?
Das geht nur von unten, der Allegra wird von unten nach oben auseinandergeschraubt. (disassembling from the bottom to the top (roof)).
2- Die Kleber für die Routentaffel..... nur von außen angegriffen werden oder muss Ich die FREUNDLICHE öffnen?
Danke..
Michele
Du musst öffnen, aber ich weiss nicht welches Programm hier FREUNDLICHE übersetzt hat..
Michael
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Seltsam, dass um die Aufkleber zu montieren das Modell zu zerlegen ist.
Grazzie e buona giornata
Michele
visit our LGB RhB Gartenbahn anlage:
lgbrhb.altervista.org/
Entschuldigung... Einen Fehler... Ich möchte \"ALLEGRA\" schreiben...
Seltsam, dass um die Aufkleber zu montieren das Modell zu zerlegen ist....
Ich verstehe nicht wieso ein Kleber erforderlich sein soll um das Modell zu zerlegen.....
Versuche doch mal entweder google translate zu benutzen - das funktioniert meiner Ansicht nach am Besten mit der Übersetzung oder in Englisch schreiben wenn du das kannst.
Öffnen des Mittelwagens wird in der Anleitung auf Seite 19 gezeigt, von unten wie Michael schrieb - ich nehme an die zwei Antriebsköpfe werden ähnlich aufgemacht.
Gruß
Knut
- Dank erhalten: 392
bertoli schrieb:
Entschuldigung... Einen Fehler... Ich möchte \"ALLEGRA\" schreiben...
Seltsam, dass um die Aufkleber zu montieren das Modell zu zerlegen ist....
Ich verstehe nicht wieso ein Kleber erforderlich sein soll um das Modell zu zerlegen.....
Versuche doch mal entweder google translate zu benutzen - das funktioniert meiner Ansicht nach am Besten mit der Übersetzung oder in Englisch schreiben wenn du das kannst.
Öffnen des Mittelwagens wird in der Anleitung auf Seite 19 gezeigt, von unten wie Michael schrieb - ich nehme an die zwei Antriebsköpfe werden ähnlich aufgemacht.
Gruß
Knut
Das passt schon....
\"Um die Aufleber anzubringen ist es erforderlich, den Wagen zu zerlegen.\"
Und das geht so, wie es ESU beschrieben hat. Beim Mittelwagen muss man die Abdeckungen der \"Stromkabel\" an beiden Wagenenden abziehen, da stecken noch 4 kleine M2-Schrauben drunter. Nur die unteren sind abziehbar.
Man kann auch versuchen, die Frontscheiben der Seiten-Zielanzeigen von außen abzuklipsen, verkratzt aber schnell die Front. Bei den Frontanzeigen hilft nichts, da muss zerlegt werden.
Grüße
Michael
P.S: Heute kommen die Massoth-Neuheiten heraus...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Als ich \"Kleber\" gelesen hatte dachte ich an Leim - Uhu Alleskleber - so etwas, nicht an Aufkleber.
Gruß,
Knut
FREUNDLICHE = ALLEGRA und etc...
Das ist eben Googel Übersetzer
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- 20220 Allegra Erkenntnisse