Neuheiten 2024

Mehr
1 Monat 2 Tage her #21784 von mibema
mibema antwortete auf Neuheiten 2024

Nun ja, bei gewissen Herstellern wundert einen ja nichts mehr. Das Getriebe der Trainline 4/6 sollte schon seit Jahren im Testbetrieb sein, sagte mir damals M.S. in Ginnheim vor gut 4 Jahren. Hatte scheints viele Probleme :)
Und über den T1 rede ich lieber erst nicht.
Dem sehe ich nun mal ganz entspannt entgegen....einen Sommer hat die Lok Zeit sich zu bewähren, geht der Antrieb kaputt geht die Lok nach gesetzlich zugestandenen Reparaturversuchen zurück und LGB wird gekauft. ;)

Grüße
Michael
 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #21787 von Pebe
Pebe antwortete auf Neuheiten 2024
Na,dann wünsche ich Dir, dass das komische Getriebeknacken in den Kurven kein Problem wird...Gewährleistung ist trotzdem ärgerlich. Warum nur wird die Lok gerade 19% billiger verkauft???
Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #21788 von mibema
mibema antwortete auf Neuheiten 2024

Na,dann wünsche ich Dir, dass das komische Getriebeknacken in den Kurven kein Problem wird...Gewährleistung ist trotzdem ärgerlich. Warum nur wird die Lok gerade 19% billiger verkauft???
Grüße
Peter
Aha, Du gehörst zu den Glücklichen, die eine der ersten Serie bekommen haben. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Gefährt ? 

Ich bekomme meine erst am Samstag, und habe nicht vor, sie durch rechte Winkel-Radien zu quälen. 

Dann können wir ja vergleichen. 

:)
Michael
 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #21789 von Pebe
Pebe antwortete auf Neuheiten 2024
Sorry Michael.
Ich hatte überlegt eine aus dem Osterangebot zu kaufen und hab meine gut informierte Quelle bezüglich den Erfahrungen angezapft. Daher gebe ich nur weiter,was bisher wohl bekannt ist....und das hat mich veranlaßt erstmal Abstand zu nehmen. Vielleicht hast Du ja Glück und das Problem (auch bei R3 Radien) tritt nicht auf.
Schöne Ostern.
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #21790 von 1er
1er antwortete auf Neuheiten 2024

Ich hatte überlegt eine aus dem Osterangebot zu kaufen ...
 
Ich auch. Aber online zeigte sich dann, dass der 19% Nachlass nicht für Neuheiten verfügbar war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum