An einem Novembertag....im Mai 2013

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #3722 von mibema
Tja, trotz nasskaltem Wetter zeigte sich gestern doch zeitweise die Sonne, sodaß einige kurze Ganzzüge auf der Terrassenbahn abgefertigt werden konnten.

Siehe hier:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schwere Zeiten für Gartenbahner....warm anziehen, heute nur Regen und 8 Grad.

:)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3725 von hesch
In München Dauerregen.
Habe nach 2 Std. die Arbeiten an der neuen Trasse eingestellt, Garten gleicht mehr einem Sumpf. Nur eine Playmobillok der Tochter rausgeschickt...

Grüsse


Herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #3726 von RhB_HJ
Auch ganz im Westen von Canada, zuviel Regen, enorm rasche Schneeschmelze = Überschwemmungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #3730 von Pekri 59
Auch bei mir, Sauwetter.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Habe begonnen zu schottern. Nur, leider kann ich nicht weitermachen. Wann bitte kommt der Sommer? :(

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber mit dem Resultat bin ich zufrieden. es sind aber erst etwa 1 Meter geschottert. 75 Meter warten dann noch darauf :)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Pekri 59.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #3731 von mibema
Deine Bilder sehen wie meine oben aus, als wäre den ganzen Tag Super-Sonnenschein...dabei waren das am Samstag so. ca 10 minuten Phasen...aber gereget hat\'s jetzt 24 Stunden am Stück, jetzt am Abend wieder warm und Sonnenuntergang, zu spät, es ist zum Haare-Raufen.

Wo hast Du den den grünen Bambuswald da links im Maßstab 1:22,5 her... ;)

Ich wäre schon froh wenn ich 75 Meter ungeschottertes Gleis hätte....sieht richtig gut aus.

Tja, für das lange Wochenende bei uns ist es sogar noch nasser und kälter angesagt :(

Was will man machen, abwarten und das berühmte Heißgetränk zu sich nehmen..

Grüße

Michael

P.S: die Original Coop von LGB scheint mittlerweile recht rar geworden zu sein, die wurde wohl Hauptsächlich umlackiert, meine hat nun Sound, Panto, Buffer und Oboard und ich feue mich das ich sie nicht zur Spagghetti-Lok umgerüstet habe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #3732 von Pekri 59
Ich hoffe, du lässt die COOP-Lok genau so. Möchtest du etwas Bambus-Wald? Ich kann dir eigentlich wöchentlich eine Fuhre zustellen :P Sag mir einfach wieviel du möchtest. Kann ja schauen ob ich es in Zürich-Oerlikon per interne Post direkt in dein Büro liefern lassen kann :lol:

Es gefällt mir auch gut, das geschotterte Stück. Das habe ich übrigens auch neu gemacht:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Foto kam eben auch auf die Guitar Gear Page, deshalb ist sie darauf abgebildet. Will die Modelleisenbahn auch in Musiker-Kreisen etwas bekannter machen. Gut, es hat ja schon einige Musiker, die sich der grossen Spur widmen, zum Beispiel Eric Clapton, oder der leider früh verstorbene Claude Nobs. Wir alle sind also voll im Trend :woohoo:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Pekri 59.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum