Mein kleines Filisur...

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #20619 von a.cadosch
Mein kleines Filisur... wurde erstellt von a.cadosch
Ein Bericht in auf dieser Homepage beginnt so: 1968, ein Jahr nach meiner Geburt, erblickte in Nürnberg eine ganz besondere Idee das Licht der Welt: Die Gebrüder Richter..

Heute schreiben wir bald das Ende vom Jahr 2022 und ich habe es endlich geschafft "Mein kleines Filisur.:" zu vollenden. Mit dem Lokschuppen, dem Trafohaus und der aktuellen Gleisgeometrie -  natürlich nur dem Vorbild ähnlich - aber doch erkennbar. 

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Pekri 59, RhB2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #20622 von Lebu7
Gratuliere! Sieht sehr schön aus und ich (wohl einige Forumsmitglieder auch) würde mich über weitere Fotos freuen.

Lg Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #20623 von a.cadosch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

..ist in Arbeit, das Wetter muss etwas stimmen und ich muss noch Fertig schottern. 

Bericht

Andreas

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #20631 von Pekri 59
Lieber Andreas
Sehr schön was du da gemacht hast. Freue mich auf Updates, vor allem auf das Oberleitungsmaterial dass du montierst.

Herzliche Grüsse von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum