Pullman Neuheiten 2016

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #7593 von Pekri 59
Schau ich sag es dir nun mal klipp und klar: Ich kann sachlich und fair diskutieren. Du aber leider nicht. Was ich und auch viele andere hier von dir aber erlebt haben, ist sehr grenzwertig. Du hast uns noch nie gezeigt, was du kannst, nein, aber gerne beleidigst du hier in diesem Forum andere. Wenn ich Admin wäre, das habe ich ihm auch schon gesagt, dann hätte ich dich als Miesmacher schon längst rausgeworfen.

So das wärs zu diesem Thema

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #7595 von dneu
Lieber Pekri, ich hab Dein mail an den Admin erhalten. So hintenherum wie in der Schule.

Du bist offenbar sehr Harmonie bedürftig, aber ich bin nicht zum kuscheln hier. Gerade Du kannst Kritik überhaupt nich ertragen, mir gefällt Deine Rätia nicht auch wenn Du noch zig Schichten Klarlack nimmst, aber das ist doch kein Problem, Dir muss es gefallen. Nur wenn Du Dir das Recht nimmst allen das Prachtstück zu zeigen, sollte man wissen das es nicht jedermanns Geschmack ist.

Das Thema war aber Pullman Neuheit und das interessiert mich mehrals ein Zickenkrieg

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #7596 von dneu
Also kann man davon ausgehen, dass sas warten auf die oder den ABe 4/4 ll bald ein Ende hat?

LGD

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #7597 von Pekri 59
Ich antworte dir doch gerne nochmals: Anscheinend verstehst du es nicht Dani, wenn man dich auf deine Art mit anderen unzugehen aufmerksam macht. das machen wir User hier schon länger. Aber du scheinst es nicht zu verstehen.

1. Rhätia schreibt man so
1. Meinst du nicht die Rhätia, denn die habe ich vor einem Jahr modifiziert.
3. Handelt es sich da um die Lok \"Heidi\" du würdest sie vermutlich Heedi schreiben.

So wie man andere behandelt, so wird man dann nach einer gewissen Zeit behandelt. Und bei mir ist es eben so weit. Du nennst dies Diskussion....ich stelle fest dass du damit meinst, dass alle ausser du Halbwissen und Gerüchte haben. Schau doch mal, wie du dikutierst? Fachlich oder sachlich, nein, die Anderen kritisieren anscheinend nicht so, wie du dir vorstellst. deine Diskussion ist immer gleich, du kritisierst den, der etwas kritisiert, oder beanstandet.

• RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #7598 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Pullman Neuheiten 2016
dneu schrieb:

@HJ: verwechsle nicht Besserwisser mit Alleswisser :)

Also, jetzt hab ich das mal durchgelesen. Man will also sagen, dass die Firma KISS (die die mal diesen ABe 4/4 angekündigt hatten), dass Projekt dann an ESU gegebne hatte, die das Projekt dann an PULLMAN gegeben hat, nun die ABe 4/4 für Pullmann produziert haben.... :silly: (aber sonst geht\'s noch??)

........................

Ja, manchmal wird es schwierig die Alleswisser und die Besserwisser zu unterscheiden, ganz kritisch wird es aber wenn auch die Allesbesserwisser in Aktion treten. :P
Ich weiss nicht wie du zu der Ansicht kommst, dass KISS nun den ABe4/4 für ESU/Pullman produziert. Mit \"geht\'s noch\" liegst du richtig, frage ich mich auch ob\'s bei dir nicht so richtig geht.

ESU/Pullman haben einen Vertragshersteller der x, y, z in \"G\" für sie baut. Wo das nun ist oder wer das nun ist und für wen die sonst noch produzieren, na das hört man vielleicht (am Telefon), liest man vielleicht (in einer email), aber das muss man noch lange nicht weitergeben.

Übrigens, hier geht\'s blendend; gleich unterwegs auf den schmalen Langlauf-Spuren.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #7599 von Pekri 59
Ja das ist diskutieren a la Dani

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden