Pullman Neuheiten 2016

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her #7518 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Pullman Neuheiten 2016
Hmmmm, interessant. Ich nehme an dass sich alle auf die nächste Verzögerung bei einem Hersteller einschiessen müssen. ;) So ein Skandal. :dry: :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7519 von Stefan Treier
Knut schrieb:

Stefan Treier schrieb:

Es geht schneller als man denkt.........


Das hört sich irgendwie lachhaft an wenn man bedenkt daß die \"2015er\" Produkte vor einem vollen Jahr vorgestellt wurden und daß der Auslieferungstermin der Triebwagen schon mehrere Mal verschoben wurde.


Wenn man es auf die 2016er Neuheiten bezieht, geht es wohl wirklich schneller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7520 von Pekri 59
Ich hätte diesen Triebwagen schon bei KISS bestellt...ist aber länger als ein Jahr her :laugh: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7521 von mibema
Pekri 59 schrieb:

Ich hätte diesen Triebwagen schon bei KISS bestellt...ist aber länger als ein Jahr her :laugh: :silly:


....2009 war das bei mir.... :laugh:

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7522 von Pekri 59
2009 kann sein, weiss es nicht mehr. War einer der ersten. (Ausser dem Admin. natürlich :laugh: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7523 von dneu
Werte :) :laugh: :cheer: ;) :P
Die meisten regelmässigen User in diesem Forum haben es begriffen, PULLMAN kann die gemachten Versprechungen nicht einhalten, aber wegen dem eine Rangliste zu machen wer noch früher bestellt hat als der andere und schon viel länger wartet als alle, ist doch Sch...
Ich will meine Triebwagen und damit basta, auch habe ich noch in zwei Monaten das Geld dafür, auch wenn ich in der Zwischenzeit noch das eine oder ander Modell gekauft habe (huh der spricht von Geld :woohoo: )..

aber die B) :( :laugh: :angry: :P ;) zu jedem Satz machen sicher schon richtig heiss, um nach der Auslieferung über die Modelle her zu ziehen :silly:

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum