Pullman Neuheiten 2016
So das wärs zu diesem Thema
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Du bist offenbar sehr Harmonie bedürftig, aber ich bin nicht zum kuscheln hier. Gerade Du kannst Kritik überhaupt nich ertragen, mir gefällt Deine Rätia nicht auch wenn Du noch zig Schichten Klarlack nimmst, aber das ist doch kein Problem, Dir muss es gefallen. Nur wenn Du Dir das Recht nimmst allen das Prachtstück zu zeigen, sollte man wissen das es nicht jedermanns Geschmack ist.
Das Thema war aber Pullman Neuheit und das interessiert mich mehrals ein Zickenkrieg
LGD
1. Rhätia schreibt man so
1. Meinst du nicht die Rhätia, denn die habe ich vor einem Jahr modifiziert.
3. Handelt es sich da um die Lok \"Heidi\" du würdest sie vermutlich Heedi schreiben.
So wie man andere behandelt, so wird man dann nach einer gewissen Zeit behandelt. Und bei mir ist es eben so weit. Du nennst dies Diskussion....ich stelle fest dass du damit meinst, dass alle ausser du Halbwissen und Gerüchte haben. Schau doch mal, wie du dikutierst? Fachlich oder sachlich, nein, die Anderen kritisieren anscheinend nicht so, wie du dir vorstellst. deine Diskussion ist immer gleich, du kritisierst den, der etwas kritisiert, oder beanstandet.
- RhB_HJ
- Besucher
@HJ: verwechsle nicht Besserwisser mit Alleswisser
Also, jetzt hab ich das mal durchgelesen. Man will also sagen, dass die Firma KISS (die die mal diesen ABe 4/4 angekündigt hatten), dass Projekt dann an ESU gegebne hatte, die das Projekt dann an PULLMAN gegeben hat, nun die ABe 4/4 für Pullmann produziert haben.... (aber sonst geht\'s noch??)
........................
Ja, manchmal wird es schwierig die Alleswisser und die Besserwisser zu unterscheiden, ganz kritisch wird es aber wenn auch die Allesbesserwisser in Aktion treten.
Ich weiss nicht wie du zu der Ansicht kommst, dass KISS nun den ABe4/4 für ESU/Pullman produziert. Mit \"geht\'s noch\" liegst du richtig, frage ich mich auch ob\'s bei dir nicht so richtig geht.
ESU/Pullman haben einen Vertragshersteller der x, y, z in \"G\" für sie baut. Wo das nun ist oder wer das nun ist und für wen die sonst noch produzieren, na das hört man vielleicht (am Telefon), liest man vielleicht (in einer email), aber das muss man noch lange nicht weitergeben.
Übrigens, hier geht\'s blendend; gleich unterwegs auf den schmalen Langlauf-Spuren.
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- Pullman Neuheiten 2016