LGB 20271 RhB G 3/4 11 Heidi: Upgrade

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #7305 von Pekri 59
Gerne hätte ich dieses Geländer für die Rhätia bestellt. Aber bei € 12.50.- kommt noch € 20.50 Versand und Überweisung per Paypal dazu. das finde ich doch heftig. Deshalb werde ich einen anderen Weg suchen, ein schönes Geländer zu erhalten. Gerne nehme ich Vorschläge entgegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #7308 von mibema
Pekri 59 schrieb:

Gerne hätte ich dieses Geländer für die Rhätia bestellt. Aber bei € 12.50.- kommt noch € 20.50 Versand und Überweisung per Paypal dazu. das finde ich doch heftig. Deshalb werde ich einen anderen Weg suchen, ein schönes Geländer zu erhalten. Gerne nehme ich Vorschläge entgegen.


Ich hätte auch Interesse, diese \"Donauwellen\" gehen mir schon lange gegen den Strich (buchstäblich...),

Sammelbestellung ? Das mit PP ist kein Problem, und das Porto bekommen wir auch geteilt.

Sind Rhätia und Heidi hier noch gleich aufgebaut ?

Dann brauche ich ja schon zwei Satz!

;)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #7310 von Pekri 59
Ja ich mache auch mit. dann sind wir schon zwei. Wer hat sonst noch Interesse?

Für die Rhätia müsste man modifizieren. Sind nicht die gleichen Masse. Bei der \"Rhätia\" ist es auch nicht so schlimm wie bei der \"Heidi\"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #7312 von stifi
Ich wäre auch ein Abnehmer ... besitze momentan zwar weder eine Rätia noch eine Heidi, möchte mir aber bei nächster Gelegenheit eine kaufen.

Gruss, Stefan

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #7313 von Ed
Hallo,

Ich kann diese Teile bestellen und ein Freund kann diese für mich abholen. Danach kann ich diese weiter schicken. Die passen einfach in eine Brieftasche. Für die Schweiz: ich komme fast jede 3 Monaten in die Schweiz so weiter schicken in die Schweiz ist auch kein Problem.

LG,

Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #7314 von Pekri 59
Hallo Ed

Das wäre natürlich genial. Besten Dank. Ich bezahle dir alles im Voraus. Also ich würde die Bestellung übernehmen. Bis jetzt sind es 3, Michael, stifi und ich. Warten wir noch etwas. SIcher bestelle ich ein Geländer mehr. Man weiss ja nie...

Also wer Interesse hat, bitte melden.

Ed, ich versuche dich zu kontaktieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum