LGB Neuheiten 2014

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4490 von Wilco
LGB Neuheiten 2014 wurde erstellt von Wilco
LGB Neuheiten 2014

Pressefrist ist abgelaufen:

Spur G News: LGB Neuheiten 2014

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4491 von pfleido
Jetzt verstehe ich den Clubvorteil; da kann man auch nur einen Gak kaufen. Die Bucht wird es richten...

GEX Speisewagen und die Jubi 830 auch sehr schön; eine schwarze MOB Lok - ich weiß nicht :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #4492 von mibema
pfleido schrieb:

Jetzt verstehe ich den Clubvorteil; da kann man auch nur einen Gak kaufen. Die Bucht wird es richten...

GEX Speisewagen und die Jubi 830 auch sehr schön; eine schwarze MOB Lok - ich weiß nicht :huh:


Der Speisewagen mit vernünftiger Einrichtung ist sicher eine Bereicherung die keinen Wagen mehr oder keinen Teilesatz von HPL mehr bekommen haben.

Die Jubi 630 ist etwas spät dran, da wäre schon die nächste fällig (125 Jahre RhB)

Der Verkauf von hochwertigen Modellen wie dem Ga-k nur noch im 3er Pack ist eine Sauerei. Da fühle ich mich echt abgezockt. Da muss es wirklich die Bucht oder ein flexibler Händler richten.....

Was die schwarze Ge4/4 angeht, die sieht gut aus, die Beschreibung die sicher nich von den Spur-G-News stammt ist allerdings ziemlich irritierend. Das ist von Gde4/4 die Rede, die aber ganz anders aussehen, und dann endlich von der Ge4/4.


Wenn MLGB jetzte die \"Golden Pass\" Version bringt, wette ich darauf, das als nächste \"Neuheit\" dann die 30660 Panowagen per Lackierung zu \"Golden Pass\" Wagen verwüstet werden. :angry:
Was mit BEX ging geht mit GPE auch.

Hat jemand eine Ahnung was man unter dem 45922 zu verstehen hat ? Das der auf Basis der 40920 Rungenwagen ist ist mir klar, aber welches Original soll er darstellen? Da sucht MLGB wohl noch. ... :blink:

Das werde ich mir sehr sorgfältig überlegen mit den diesjährigen Modellen.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4493 von Ernst
Ernst antwortete auf Aw: LGB Neuheiten 2014
Für die Rungenwagen würde ich die Serie Re-w 8261 -70 heranziehen.

Link Polier

oder

Link Haribu

Passt doch nicht schlecht, oder?

Für eine Dreierserie Gak habe ich auch keinen Bedarf, für den Kuoni-Gak aber auch nicht. Einen solchen habe ich schon in Blech, das reicht. Mal schauen, ob der Händler ein Set auseinanderbeinelt oder sich zwei bis drei Besteller zusammenfinden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4494 von mibema
Ernst schrieb:

Für die Rungenwagen würde ich die Serie Re-w 8261 -70 heranziehen.
....
Passt doch nicht schlecht, oder?


Oh Ja, der sieht gut aus. Jetzt noch einen Aufsatz mit Betonmischer finden, dann ist mal etwas anderes drauf als immer nur Holzstämme wie auf den Rungenwagen.

Das sind wohl so eine Art Baudienstfahrzeug, ich erinnere mich das die 703 vor langer Zeit doch mal auf so einen Wagen draufgefahren ist wegen falsch gestellter Weiche. Das allerdings werde ich meiner 703 nicht angedeihen lassen... ;)

die Gak sind \"natura\" wirklich schön, vielleicht kann man sich ja zusammentun. Bloß über Ländergrenzen hinweg ist das nicht sinnvoll.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #4495 von Wilco
Wilco antwortete auf Aw: LGB Neuheiten 2014
Hoffentlich werden die Wagen aus einem Set auch einzeln verpackt.
So wie bei der RhB Rungenwagenset.
Und nicht so wie bei der FO Wagenset in einem unpraktischen Gesamtverpackung.
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Wilco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum