Ed Produkte

Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #4385 von dneu
Ed Produkte wurde erstellt von dneu
Das schöne am neuen Jahr, es gibt wieder Neuheiten!

Auf Grund von Stifis Posting zu Ed habe ich mir mal die Homepage von diesem Ed angeschaut.

Ist das so ein \"Hinterhof\" oder \"Garagenbastler\" ? Wie arbeitet der, es macht mir den Eindruck, dass alles irgenwie in seiner Küche entsteht?

Er präsentiert zwar tolle Projekte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles jemals kommt und dann auch noch läuft?

Hat jemand so einen Be 4/4? Ich hab mal die Bilder studiert, aber kein einziges Modell stimmt ( oder sind das noch alles Handmuster?)

Ich gehe davon aus, dass wenn die gezeigten Be 4/4 fertige Modlle sind, diese nur von Modellbahnern gekauft weden, die das Original noch nie gesehen haben. Im Vergleich mit Kiss Modellen (und hat es auch noch so viele Mängel) wäre jedes Kiss Modell ja ein Spitzenmodell.

falsche Beschriftung
Unvollständige Beschriftung
falsche Farbgebung
lüftergitter aussen anstatt innen

Mehr habe ich nicht mehr gesucht, da ich bereits genug habe. Aber ein Preis, der einem die Schuhe auszieht!

Mich würde ja der ABe 4/4 III interessieren, aber so wie der Be realisiert wurde, lass ich das lieber.

Gruss Dani
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4387 von Floedo
Floedo antwortete auf Aw: Ed Produkte
Hallo Dani,

Ed de Bruijn hat die letzten beiden Jahre seine Fahrzeuge in Eschershausen vorgestellt.

Letztes Jahr fuhr ein Pendelzug aus seiner Serie auf der Vereinsanlage. Zu diesem wurde auch hier im Forum schon viel geschrieben.

Gruss

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4390 von dneu
dneu antwortete auf Aw: Ed Produkte