Ed Produkte

Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #4385 von dneu
Ed Produkte wurde erstellt von dneu
Das schöne am neuen Jahr, es gibt wieder Neuheiten!

Auf Grund von Stifis Posting zu Ed habe ich mir mal die Homepage von diesem Ed angeschaut.

Ist das so ein \"Hinterhof\" oder \"Garagenbastler\" ? Wie arbeitet der, es macht mir den Eindruck, dass alles irgenwie in seiner Küche entsteht?

Er präsentiert zwar tolle Projekte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles jemals kommt und dann auch noch läuft?

Hat jemand so einen Be 4/4? Ich hab mal die Bilder studiert, aber kein einziges Modell stimmt ( oder sind das noch alles Handmuster?)

Ich gehe davon aus, dass wenn die gezeigten Be 4/4 fertige Modlle sind, diese nur von Modellbahnern gekauft weden, die das Original noch nie gesehen haben. Im Vergleich mit Kiss Modellen (und hat es auch noch so viele Mängel) wäre jedes Kiss Modell ja ein Spitzenmodell.

falsche Beschriftung
Unvollständige Beschriftung
falsche Farbgebung
lüftergitter aussen anstatt innen

Mehr habe ich nicht mehr gesucht, da ich bereits genug habe. Aber ein Preis, der einem die Schuhe auszieht!

Mich würde ja der ABe 4/4 III interessieren, aber so wie der Be realisiert wurde, lass ich das lieber.

Gruss Dani
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4387 von Floedo
Floedo antwortete auf Aw: Ed Produkte
Hallo Dani,

Ed de Bruijn hat die letzten beiden Jahre seine Fahrzeuge in Eschershausen vorgestellt.

Letztes Jahr fuhr ein Pendelzug aus seiner Serie auf der Vereinsanlage. Zu diesem wurde auch hier im Forum schon viel geschrieben.

Gruss

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4390 von dneu
dneu antwortete auf Aw: Ed Produkte
das hab ich alles schon begriffen, aber nur weil seine Modelle irgendwo gelaufen sind, sagt das noch wenig über die Qualität aus. darum würde mich interessieren ob die ausgelieferten Modelle auch derart viele Fehler haben wie auf seinen Bildern?

Und ob das niemand stört, das die Modelltreue arg mit Füssen getreten wird. als Bastelei eines Einzelnen müsste mir das egal sein, da wären die Modelle sogar durchaus passabel, aber offenbar sollten das ja Kleinserienmodelle werden? gut zugegeben, das Label Handarbeitsmodell oder Kleinserienmodell sagt nichts über die Umsetzungen des Modell aus.

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4391 von Floedo
Floedo antwortete auf Aw: Ed Produkte
Hallo Daniel,

naja, Du hast Dich gefragt

dass das alles jemals kommt und dann auch noch läuft?


deswegen mein Hinweis, dass die bisherigen Produkte sehr gut laufen.

Hast Du mal im Forum gesucht ? Sonst schau mal hier

modellbahnen.cadosch.org/jos/forum/4-gar...pendel-der-rhb-be-44

Gruss

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #4392 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Ed Produkte
Im Gartenbahn Profi 5/2013 hat es ab Seite 15 eine Besprechung über den Be 4/4 501 ff Triebzug, ab Seite 12 darf man etwas zum Vorbild lesen.
Das nur zur Orientierung. ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4393 von dneu
dneu antwortete auf Aw: Ed Produkte
Doch, doch, das habe ich alles gelesen. der Urologe hat auch geschrieben,dass dann noch mehr Fotos kommen..

Und Floedo,, dass nur massstäblich das einzig Wahre ist. So nehme ich das als Bestätigung, dass die ausgelieferten Modelle also tatsächlich so wie auf den Bildern auf Eds Homepage daher kommen.

Na dann gratuliere ich. Eben Beschriftung falsch, Scheibenwischer irgendwo, das Lüftergitter erhaben angebracht anstatt vertieft, der Faltenbalg zu hoch (überstehend am Treibwagen), an den Türen fehlt die Gummidichtung die am Original gut zu sehen ist, dafür irgendeine Dicke Platte auf der Türe. Tritt beim Einstieg falsch, keine Türdrücker und sonst jede Menge Details die noch fehlen...

Gut, für schlappe 3,5 Mille (Euronen) kann man jetzt noch nicht gerade die Welt erwarten, so gesehen sicher ein Topmodell!

Dani

Also mir ist der unmasstäbliche Allegra von LGB lieber und für knapp zwei Mille dann wirklich ein Schnäppchen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum