lgb 40921 Doppelset Rungenwagen RhB

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5506 von thend
Hallo,

@Andreas: Danke für die Hinweise und die aufschlussreichen Bilder. Gut auch das mit dem Zollstock, dann kann ich auch bei der Höhe nix falsch machen. Die Hölzer sehen einfach so perfekt aus, da dachte ich die sind gekauft. Na denn habe ich zu Weihnachten vielleicht den einen oder anderen Wagen unterm Weihnachtsbaum während der Weihnachtsbaum dann im Frühjahr auf die Rungenwagen kommt (vorausgesetzt, er ist gerade genug ;)
Super Idee auch das mit dem hohlen Stapel, dadurch ist der Zug leichter.

@RhB_HJ: Danke für den Tip, ist notiert! Sollte ich erfahren ob jemand in meiner Gartenkolonie eine Ulme hat, muss dieser sich keine Gedanken um die Beseitigung von anfallendem Schnittgut machen :D

@Raffou: Danke für das Überprüfen! Bei mir sind es leider um die 2-3mm. Naja, ich lass dann das Thema hier wohl sein (hatte ja schon einen ganzen Thread deswegen) und werde die wohl meinem Händler präsentieren müssen. Der soll sich das dann mal ansehen oder ich schicke die gleich an MLGB. Ich werde auch nochmal nachmessen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor mit meinen Wagen.

Danke und Gruß, Thomas :cheer:

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum