lgb 40921 Doppelset Rungenwagen RhB

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4911 von Andreas
Hallo zusammen.
Die Spanngurten werden in der Schweiz hergestellt und Vertrieben. (www.rhb-modellbau.ch)
Bei Bedarf werden diese auch nach Deutschland geliefert. Um diese für den Doppelrungenwagen einzusetzen zu können,
muss zuerst noch ein Messingrohr angelötet werden. Diese liegen dem Bausatz bei. Bei Bestellung bitte angeben, um welchen Wagen es sich handelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4912 von mibema
Andreas schrieb:

Hallo zusammen.
Die Spanngurten werden in der Schweiz hergestellt und vertrieben. (www.rhb-modellbau.ch)
Bei Bedarf werden diese auch nach Deutschland geliefert. Um diese für den Doppelrungenwagen einzusetzen zu können,
muss zuerst noch ein Messingrohr angelötet werden. Diese liegen dem Bausatz bei. Bei Bestellung bitte angeben, um welchen Wagen es sich handelt.


Also mit anderen Worten, man kann sie bei Dir kaufen ;)

Auch in Freienbach ?

Braucht es viel Geschick um diese Teile zu montieren?

Mir liegt Spurweite G deswegen, weil ich weder gut sehe noch besonders feinmotorisch veranlagt bin.....

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4913 von Andreas
Die Teile können in Freienbach gekauft werden.
Es wird ein Wagen als Muster ausgestellt. Einzelheiten ung Details können persönlich besprochen werden.
Es werden auch Teile für den einfachen Rungenwagen angeboten. Bei Bedarf bitte Wagen mitnehmen da die Loch mittels einer Lehre gebohrt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4914 von Keith

Das sieht ja sehr authentisch aus!

x 2!! :laugh:

Have a look here everyone--some great detail parts including those tie-down straps:

www.kitformservices.com/


Keith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5497 von thend
Andreas schrieb:

Besorgte mir ein paar Rugel Holz


Hi Andreas,

Rugel Holz, sind das einfache Stämmchen? Ich überlege gerade, wo ich die kaufen könnte... Wo hast du sie her? Gefällt mir doch wesentlich besser als mein kleingeschnittener, wild gebogener Baumbeschnitt ;)

Mal an alle die die Wagen haben: Sind bei euren Wagen die Kupplungen auch deutlich tiefer, als bei den Fahrzeugen, wo ihr sie dranhängt?
Das Thema hatte ich hier ja schon mal gesondert, aber bei diesen Wagen fällt es mir am deutlichsten auf. Deshalb würde mich das mal interessieren, ob ich die zurückschicken müsste, oder ob das normal ist und ich damit zurecht kommen muss. Ist immerhin bei beiden von mir so, was darauf hindeutet, dass das normal ist. Aber wenigstens liegen ja Zweithaken bei, die werde ich demnächst montieren.
Ansonsten gefallen mir die Wagen sehr gut, besonders die Holzbeplankung sieht recht echt aus.

Gruß, Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #5498 von a.cadosch
nein, Rugel Holz, sind keine Stämmchen sondern Stämme !

Die kauft man nicht, man geht mit einer Rosenschere oder einer Säge in den Wald und schneidet sich welche. Am besten den Wagen gleich mitnehmen, dann weiss man wenn`s reicht.

Gruss Andreas
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum