Das sieht nicht gut aus...

Mehr
2 Tage 15 Stunden her #22481 von 1er

... Übrigens kann auf der Homepage von Kiss Ch immer noch der Warenkorb gefüllt werden ...
Auf dem sinkenden Schiff nimmt der Koch auch nicht mehr den Speiseplan aus dem Schaukasten ... ;-)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich ein seriöser Marktakteur der beiden Gepäcktriebwagen annimmt, wenn die Zeit reif ist und die Konditionen stimmen.

Für Vorauszahler aber sicher kein Trost, es sei denn es gibt dann kulanterweise einen kleinen "Pietäts-Rabatt" ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 14 Stunden her #22482 von RhB2010
Es ist ja schon ... frech ..., dieses "Geschäftsmodell" mit allen Schikanen (Hochglanzprospekte, Messeauftritte, Showroom, etc.) so lange - ohne Rücksicht auf die vorauszahlenden Kunden - durchzuziehen.

Warnungen gab es von Anfang an von allen Seiten, aber spätestens nach dem Drama um die Auslieferung der Ge 4/4 I im letzten Jahr wurden - zu Recht - Viele extrem vorsichtig.

Viel wird - denke ich - an "Masse" nicht da sein, am ehesten wohl die De und Deh, wo ich mir auch eine mittelfristige Lösung vorstellen könnte.

Bei manchen anderen Projekten könnte eine finanzielle Vorleistung geflossen sein, die in unterschiedlichen Projektständen resultieren könnte. Da einzusteigen, die Modelle fertigzustellen und auszuliefern könnte sich für Dritte unterm Strich lohnen. Allerdings wird sich jede Bank extrem schwertun, so etwas vorzufinanzieren.

Warten wir's halt ab,

Mehr
1 Tag 12 Stunden her #22488 von dubi
Vom Gasthausbesitzer zum Modellbahnhersteller. Vielleicht wird es irgendwann mal ein Modellbahnladen im Gasthaus ? Ironie off
Schade dass es nicht geklappt hat, weshalb auch immer. 
Tragisch für jeden Händler, der jetzt evtl. dadurch selber in die Misere kommt

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden