...Ja ist denn schon Weihnachten ?

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #6314 von mibema
So lautete mal ein Werbespruch im deutschen Fernsehen....wie komme ich drauf, ach ja, der KISS-Newsletter vom April 2015.

Hierin wird zum ersten Male in der Firmengeschichte eine Preiserhöhung angekündigt, wegen der EURO-Schwäche.

absolut verständlich, bloß der Schlußsatz, der mit den Worten endet \"Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht....\" stimmt nachdenklich ;)

Hallo Fa. KISS, wir lesen Euren Newsletter ganz genau :P

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Wochen her #6315 von RhB_HJ
Die Frage ist jetzt: der Zeit voraus oder (wohl eher) zeitlich etwas im Hintertreffen. ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #6316 von maram
:P
Und bemerkt wurde es auch schon und heute wurde eine korrigierte News verschickt..

Aber eigentlich ist ja derzeit irgendwie auch schon so was ähnliches wie die Vorweihnachtszeit, oder ?
z.B. gespanntes Warten auf den Pullman Triebwagen :laugh:

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #6317 von mibema
maram schrieb:

:P
...gespanntes Warten auf den Pullman Triebwagen :laugh:


Der ist nun übrigens aus der aktuellen Lieferterminliste Aprill-2015 von KISS entfernt worden.

Mal sehen, Mai ist nicht mehr lange hin.

:P

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #6318 von maram
;)
Hallo Michael,
ja Mai ist nicht mehr lange. Und meine Hoffnung ist ja, dass der sich bereits an meinem 8. RKB Tag-und Nachtfahrtag am Pfingstsamstag, am 23. Mai auf den Schienen bewegt. :cheer:

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum