Wer hat eine Drehbank...?

Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #4487 von stifi
Wer hat eine Drehbank...? wurde erstellt von stifi
Hallo zusammen
Wer von euch hat eine kleine Drehbank und wäre bereit, eine Kleinserie von 20 Stück an relativ einfachen Lampenfassungen aus Kunststoff (z.B. Polyamid) zu fertigen? Ich habe es leider noch immer nicht geschafft, mir eine Drehbank anzuschaffen ... genau genommen wäre das auch ein wenig too much.

Anbei eine Zeichnung dazu. Der Winkel der innenliegenden Schräge ist nicht so sehr wichtig, kann gut 118° sein (entspricht dem Spizenwinkel eines Bohrers. Wichtig ist jedoch das Aussenmass von 11.3mm (Toleranz +0 / -0.1).

Gruss, Stefan

Dateianhang:

Dateiname: Lampenfassung.zip
Dateigröße:13 KB

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von stifi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum