Kuriositäten auf der Gartenbahn

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #4049 von mibema
manchmal ist es schon lustig was die Natur mit einer Gartenbahn so alles anstellt, bisweilen gibt es \"Schwarzfahrer\" in Form von winzigen Erdkröten, die auf den Wagons mitfahren, oder das jüngste Beispiel war \"Max der Streckenläufer\".

Der Kerl hat es tatsächlich geschafft, eine ganze Runde um die Strecke herum zu laufen, immer auf dem Schienenkopf und auch über zwei R3 Weichen im Abzweig (!):

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



:)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4051 von Ernst

Der Kerl hat es tatsächlich geschafft, eine ganze Runde um die Strecke herum zu laufen...

Während dieser Zeit war der Bahnbetrieb eingestellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4052 von mibema
Ernst schrieb:

Der Kerl hat es tatsächlich geschafft, eine ganze Runde um die Strecke herum zu laufen...

Während dieser Zeit war der Bahnbetrieb eingestellt?


JA ! Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tochter, die wollte sehen wie weit er kommt. :)

In natura wäre das \"die Weiterfahrt des Zuges verzögert sich auf unbestimmte Zeit, Grund: Personen im Gleis\"

- in diesem Sommer ca. 10 mal bei der DB miterlebt -

sänk ju for träwweling - bahnfahren und trotzdem ankommen (Titel eines lustigen Buches)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4055 von Ernst
Das habe ich mir doch gleich als Hörbuch bei iTunes gekauft. Mal hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum