Bernina Feeling an der Bergstrasse

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #3973 von mibema
Nachdem ich am Donnerstag und Freitag in einer Gewaltaktion alle 4 ABe4/4-I digitalisiert bzw. auch mit Sound ausgerüstet habe, hatte ich am Samstag Gelegenheit, meine beiden \"Kessler-Zwillinge\" auf der Anlage eines Freundes auszufahren.

Diese haben neben einem upgedateten Onboard-Decoder mit 10.000 Buffer einen Massoth eMotion-S Sounddecoder mit separatem Power-CAP-mini, alles in dem kleinen Mittenabteil.

Generell gehören die Fahrzeuge der 20390 Reihe zu denen, die man am Liebsten garnicht öffnen mag....so schwer geht das, vor allem aber das wieder montieren. Den grünen Nr. 33 habe ich insgesamt 4 mal auf. und wieder zu gemacht, weil ich erst jetzt, Jahre später bemerkt habe, das Märklin Ungarn den spiegelverkehrt montiert hatte (woher kannte ich das bloß...;) ) Ergebnis, er fuhr rückwärts...

Die Fahrzeugreihung ist stilecht, Bügel Richtung St. Moritz, und der 30er vorne, denn nur so klappt beim Original die Doppeltraktion wegen der einseitigen Elektro-Steuerleitung.....wenn schon denn schon... ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3979 von Pekri 59
Schöne Anlage und tolle Bilder der Kessler-Zwillinge :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3980 von dneu
Und wo genau ist auf dieser Anlage St.Mortiz?? Die E10 im Bahnhof irritiert meinen Sinn für die RhB etwas... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 8 Monate her #3981 von RhB_HJ
Daniel,

Nimm\'s nicht so genau ;) ;) . Es geht nur um die \"Zwillinge\", alles andere ist offensichtlich \"frei nach Schiller\". Das sieht man viel öfters als eine einigermassen stilechte RhB Anlage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum