Service von KISS

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #3717 von RhB-G
Service von KISS wurde erstellt von RhB-G
Hallo in die Runde,

wollte hier nur mal kurz schildern, wie schnell der Service bei KISS klappen kann!!!

Am Pfingstmontag hatte ich alle meine Loks mal auf den Rollenprüfstand gesetzt

und dann mal alle Funktionen nach F Tasten notiert.

Dabei fiel mir bei der Ge4/4 I auf,das bei dem vorderen Drehgestell die erste Achse nicht immer mitlief.

Man hatte ja schon mal was über Zahnräder-Probleme gelesen. Nach öffen des Drehgestells stellte ich aber

fest,das ich bereits Metallzahnräder hatte! Somit mußte also was weiteres defekt sein.

Somit am Dienstagmorgen bei KISS angerufen mit der netten Frau Grobauer gesprochen.

Ansage war Drehgestell zusenden, man schaue dann vor Ort. Somit am gleichen Tag zur Post.

Heute Freitagvormittag kam mein Paket zurück! Das Drehgestell ist kommplett überholt und kann nun

wieder eingebaut werden.

Somit kann das Wochende nur gut werden.

Gruß Dieter
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #3721 von Pekri 59
Danke für dein Post. Deckt sich genau mit meiner Erfahrung. Schilder an den Loks blätterten ab, d.h. die Farbe davon. Chrombuchstaben an der grünen Ge 4/4 l fielen ab. Mit Frau Grobauer telefoniert, 3 Tage später alle Teile bei mir im Briefkasten. So wurden alle meine Beanstandungen erledigt. :)
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Pekri 59.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum