Super Superung von GEM 4/4 Kiss im Video

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #3486 von Mathias
Hallo Gemeinde,

wer interesse hat:

www.grootspoor.com
Grootspoormovie
E-Lok`s
Gem 4/4

Die ist wirklich toll toll toll modifiziert in jeglicher Hinsicht.

Schönes WE

Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #3487 von dneu

...wirklich toll toll toll modifiziert in jeglicher Hinsicht....


Zuerst einmal ist es eine echte Herausfoderung den Video zu finden!

Wenn ich davon ausgehe, dass ich den selben Video wie Du gesehne habet, dann bin ich der Meinung Du stellst nicht gerade grosse Ansprüche an ein Modell.

Der Sound ist völlig der falsche und hat mit einer Gem nicht im Mindesten nur das geringste gemeinsam (aber Hauptsache es tönt, ist ja eine Sound Lok)

Die angetriebenen Panthos sind wirklcih unschlagbar schnell, nicht mal LGB`s Panthoantriebe können da mithalten (und die sind ja schon schnell)

Die Lichtshow im Führerstand? Na, wems gefällt... aber toll in jeglicher Hinsicht???

Das Modell ist eine Messing Gem, ein Edelstück! Hier wäre der RhB Gem Däppensound mit ZIMO oder ESU Sound wohl angebracht. Und nicht ein Umrichtersoundfile mit Makrophon (anstatt der Lokpfeiffe)

In der heutigen Zeit könnt ihr LGB`s Panthoantriebe vergessen, ein langsam laufender Servo ist zeitgemäss. Dann einzeln geschaltet und nicht Fahrrichtungsabhängig.

Das Modell ist eine schöne Lok! aber im Zusammenhang mit dem Umbau superlative zu verwenden ist wohl übertrieben, schaade um das tolle Modell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #3488 von dubi
Da tun einem ja die Augen und Ohren weh wenn man dieses Video ansieht. Schade um die schöne Lok. Aber jedem das seine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #3489 von a.cadosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #3491 von dneu
Was man aber sagen muss, der Grootspoor hat dann schon das eine oder andere Projekt was das Prädikat \"interessant\" verdient. Der EW IV mit den servoangetriebenen Türen oder der Gournmino sind klasse.

Aus irgenw einem Grund, hat es aber gerade bei Soundprojekten nicht immer eine gute Wahl getroffen, auch der Sound der Ge 6/6 stimmt nicht.

Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #3492 von mibema
dubi schrieb:

Da tun einem ja die Augen und Ohren weh wenn man dieses Video ansieht. Schade um die schöne Lok. Aber jedem das seine


Stimmt, das war mal eine Gem 4/4, schade um die schöne Lok. Besonders krass ist die Lokpfeife, oder die Turbo-Pantos, die auch noch gleichzeitig laufen. Sogar LGB hat bei der 2143/2043 noch in Analogtechnik hinbekommen, das erst der zweite anlegt, dann der erste Panto abzieht.

Von einem Diesel-Elektrischen Antrieb ist nichts zu spüren/hören.

:(

Michael
Komisch, bei anderen Projekten wie den Wagontüren läuft er sonst zu großer Form auf.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum