BIG - Das neue LGB-Club-Magazin

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #3260 von mibema
So, seit einigen Tagen war das Titelbild ja schon im GBF zu sehen, gestern lag sie dann im Briefkasten, die Erstausgabe des
neuen Clubmagazines \"BIG\".

Anstelle der (von mir) ungeliebten Kombination 6 mal \"Märklin-Magazin\" plus \"Club-News\" gibt es nun 4 mal \"BIG\", und groß ist das Heft wirklich.

Als erster Beitrag gleich ein LGB-Highlight, ein Bericht über Andi Engi\'s riesige LGB-Anlage im Hotel \"Bellevue\" in Wengen.

Bleibt zu hoffen, das die Macher das Niveau halten können und diese Erstausgabe nicht nur ein Strohfeuer war.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #3261 von a.cadosch

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #3263 von Pekri 59
Sieht gut aus. Scheint dass sie etwas dazugelernt haben. ich wünsche der Zeitschrift viel Erfolg :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #3264 von Keith
Hallo

Habt Ihr schon einen Blick auf dieses Heft geworfen? Eine Leseprobe von der neuen Zeitschrift, gibt es jetzt auf der LGB-Website:

mediencms.maerklin.de/media.php/lgb/pdfs...r_2012_Leseprobe.pdf

:woohoo:

Keith
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #3265 von stifi
Oh cool, in der Leseprobe steht, dass beim MLGB-Allegra die Lücken für die Kupplungen verschlossen werden können um ihn als Alleinfahrzeug verkehren lassen zu können *begeistertbin*. Sollte sich da tatsächlich ein grosser Wurf ankündigen?

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #3266 von mibema
stifi schrieb:

Oh cool, in der Leseprobe steht, dass beim MLGB-Allegra die Lücken für die Kupplungen verschlossen werden können um ihn als Alleinfahrzeug verkehren lassen zu können *begeistertbin*. Sollte sich da tatsächlich ein grosser Wurf ankündigen?


....die haben bestimmt nur den Ausschnitt für den Flaschenöffner vergessen beim Formenbau.....
:evil:

Spaß beiseite, beim Steuerwagen wurde das ja schon einmal praktiziert, und es erleichtert Andreas das Tuning ;)

Grüße

Michael
P.S: Die beiliegende Jahres-DVD Teil II ist auch prima, moderiert von Hagen v. Ortloff aus der LGB-Bahn im Kurort Rathen mit Schwerpunkt RhB, plus Bonusfilm über die Ik . Auch eine RhB in den USA ist vertreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum