Zeichnungen für Bündner Bauten in 1:22,5

  • RhB_HJ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #3067 von RhB_HJ
Zeichnungen für Bündner Bauten in 1:22,5 wurde erstellt von RhB_HJ
Hallo in die Runde,

Was wäre eine Modellbahn im Garten ohne die entsprechenden Gebäude? Nicht ganz fertig .. :) An anderer Stelle habe ich viele dieser Zeichnungen bereits eingestellt und in einer weiteren Gruppe werden sie nun einmal pro Monat erweitert. Zum Nutzen der Mitglieder nun auch hier.

Gebäude für Nov 2012

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bei Bedarf kann man auch ein PDF anfordern.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von RhB_HJ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #3068 von mibema
Hallo Hans-Jörg,

schön das so ein alter Hase wie Du hierher gefunden hat!

Ich hoffe es wird Dir hier besser gefallen als im SBF.

Übrigens, der link auf Deine Webseite in Deinem Profil ist fehlerhaft:

http://http//www.rhb-grischun.ca
statt:
www.rhb-grischun.ca


Bei Gelegeheit mal korrigieren, für diejenigen wie mich die immer gleich neugierig nachsehen was der user dort zu bieten hat. ;)

Dein Tagebuch dort ist immer sehr lesenswert.

Viele Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #3070 von RhB_HJ
Hallo Michael,

Danke für die Begrüssung und den Hinweis (wurde behoben). Die Website wird best möglich nachgeführt, meist dann wenn wieder mal Sauwetter ist und weder ans Bauen noch an Railfanning zu denken ist. Obwohl Innenarbeit im Überfluss anliegt braucht es auch etwas Abwechslung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum