Stiftleiste resp. Stiftstecker für Zimo MX695?

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #1736 von stifi
Hallölchen
Bisher habe ich jeweils die Decoverversionen von Zimo mit den Schraubleisten verwendet. Künftig möchte ich beim MX695 (wenn er dann mal erhältlich ist...) die Version LV (also Vollausbau mit drei 12-poligen Stiftleisten anstatt Schraubleisten) einsetzen. Allerdings habe ich keine Ahnung, welcher Stiftstecker (sagt man dem so?) dazu passen würde. Der Webshop von Distrelec liefert 1644 Ergebnisse auf die Suche nach Stiftleiste...und ich weiss nicht so recht, wie ich die Suche einschränken könnte. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Gruss, Stefan

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum