Neuer LGB Wagen, 1. und 2. Klasse

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #1692 von Pedro
Hallo,
es ist zwar noch nicht 1. April aber ich habe den roten Stahlkastenwagen mal etwas abgeändert, denn ich vermute, dass diese Wagen beim Vorbild aufgrund der Fenstereinteilung irgendwann mal als 1. und 2. Klasse-Wagen gefahren sind. Denn welchen anderen Grund gäbe es für die unterschiedliche Fenstereinteilung.

Da dieser Wagen nun nicht mehr nur für Clubmitglieder erhältlich ist, wäre dies doch eine interessante Version. Was meint ihr dazu? Grüsse von Pedro.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die erste Foto ist etwas klein, deshalb versuche ich es nochmals mit einer Grösseren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nun die Grösse ist noch immer etwas klein. Man sieht den gelben Strich oberhalb den Fenstern mit dem grösseren Abstand und der neuen Beschriftung 1.Klasse nicht. Vielleicht kann Andreas dies ändern.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nun ist doch noch so einigermassen gegangen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Pedro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum