Sound für ABe 4/4 III Triebwagen der RhB

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #20677 von veni
Hallo,
 Ja, es gibt den Sound von ESU für den Loksound 5XL Decoder.
Was kann man aber tun, wenn man bereits einen ZIMO Decoder mit SUSI Schnittstelle drin in einem (SCHEBA) Triebwagen hat? Der XL5 ist nicht billig und der ZIMO Decoder wäre prinzipiell mit der SUSI Schnittstelle tadellos mit dem MIcro IS6 Sound von Dietz(Uhlenbrock nachrüstbar. Diese Kombination bewährt sich bei mir bereits bestens in den Ge 4/4II und III Loks.
Nur leider gibt es keinen Sound für den Abe 4/4 III.
Was dann?
Nik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #20678 von mibema
Natürlich gibt es den ABe 4/4-III für IS6.

Grüße

Michael
 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von mibema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #20679 von veni
Hallo Michael,
aber ich sehe diesen Sound nicht in der aktuellen uIS6 Lieferliste. Habe auch schon Herrn Dietz angeschrieben, aber noch keine Antwort.
LG
Nik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #20680 von mibema
Schreib mal eine mail an meine adresse, die steht im Profil anstatt einer Webseite.

Grüße
Michael
 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #20681 von veni
Hallo Michael, du hast ein mail von mir.
LG

Nik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum