Digitalisierung IV K von LGB (20841)

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #20675 von Lebu7
Liebes Forum 

Ich habe eine Sächsische IV K (LGB Nr. 20841) mit schöner Alterung (evtl. Hoehne), welche ich digitalisieren möchte. Da ich noch sehr wenig Erfahrung mit der Digitalisierung habe ->  was empfehlt ihr bezgl. Decoder und gepulstem Verdampfer für dieses Modell?
- Decoder mit aufgespieltem Sound (fahre mit der Roco Z21 XL und Handy App)?
- gepulster Verdampfer?

Danke für ein paar Tipps hierzu und en schöne Sunntig.
Marc
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #20676 von a.cadosch
ESU LS5XL

Grund: ESU hat gepulste Verdampfer im Angebot und ein Sound für den 5er lässt sich rasch und einfach aufspielen.
Die Konfiguration des Verdampfers ist gut beschrieben oder  kann einfach von einem anderen Projekt kopiert werden.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum