KISS Rh.B. Ge 4/4 ll rot oder grün gesucht

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #20397 von Pekri 59
Guten Morgen
ja ich weiss... ein frommer Wunsch. Viele suchen eine Ge 4/4 ll von KISS. Meine KISS Ge 4/4 ll braucht Entlastung. Und weil dies meine absolute Lieblingslokomotive ist, möchte ich gerne noch eine oder auch zwei Maschinen kaufen.

 

Ich würde mich sehr über Angebote freuen, habe aber absolutes Verständnis für alle Liebhaber der KISS-Modellbahnen, dass sie ihre tollen Maschinen behalten.

Herzliche Grüsse von Peter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #20398 von Ernst
Scherz: Apropos rote Schlusslichter: Nicht rückwärts fahren, gell! Sonst ist der Stromabnehmer weg.
(Habe ich letzthin wirklich geschafft, bei der Durchfahrt durch ein vergessenes Traggestell auf dem Gleis.)

Gruss
Ernst
Folgende Benutzer bedankten sich: Pekri 59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum