Rangierkupplung mit Dekoder von Massoth (8442010)

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #20277 von mibema
Nachdem es nun veröffentlich wurde: die Rangierkupplung bekam nun den ersehnten Dekoder eingebaut, nun erklärt sich auch die Kabelfarbe mit 2 mal Schwarz... ;) 

Das kann bei der kommenden Auslieferung dann auch Gleis sein. 

Das ist praktisch für Loks, bei denen man entweder keine F-Ausgang frei hat, oder mit dem Kabel nicht gut hinkommt.  

Zu Beispiel bei KISS Metallgetrieben kann man nun innerhalb des Getriebeblockes bleiben, klemmt die beiden schwarzen Leitungen an deren Gleisanschlüsse an und ist autark.

Das war schon geplant aber noch nicht fertig......

Ach ja, Funktion am F-Ausgang als Ersatz defekter alter Entkuppler geht immer noch. 

Viele Grüße
Michael
 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum