Unterschied der Krokodile LGB 26600 und 266002

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #19610 von ULMA
Guten Morgen.
Ich möchte mich vor meiner Frage kurz Vorstellen. Mein Name ist Martin, 44 Jahre alt und wohne in Luzern und betreibe das Eisenbahnhobby praktisch seit der Wiege :-)
Ich habe beide Krokodile von LGB verglichen. An der 414 sind an der Lokpfeife Sicherheitsbleche auf beiden Lokseiten angebracht. Bei der blauen 412 nur auf einer Seite.
Ist dies richtig so oder hat LGB eventuell ein Blech vergessen dran zu schrauben oder zu entfernen? Ohne gefällt es mir besser. Aber auf diversen Videos der 414 scheinen diese an der Lok verbaut zu sein.
Sollte es sonst noch Unterschiede wie zB an den Dachbauten geben. Habe leider nichts im Internet gefunden.
Vielen Dank für eure Meinung!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass mit dem Hobby!
Viele Grüsse.
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum