In Surava wird rangiert

  • RhB_HJ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 7 Monate her #18938 von RhB_HJ
In Surava wird rangiert wurde erstellt von RhB_HJ
Anno 1989



Wenn der Vorstand im Jagd-Urlaub ist kann es etwas länger dauern. :whistle: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 7 Monate her #18940 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf In Surava wird rangiert
Apropos Aufnahmequalität, Ein Stativ wurde erst 1991 auf unserer Australienreise angeschafft. Bildstabilisierung damals? Alles händisch und max Zoom war 15x.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 7 Monate her #18941 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf In Surava wird rangiert
Übrigens am Stumpen von Gleis 1 (Richtung Tiefencastel) stand früher ein Bockkran.
Viehentlad wurde anno '89 noch über die Güterrampe erledigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #18947 von peha
peha antwortete auf In Surava wird rangiert
Sehr schöne Aufnahmen, ein Zeitdokument.
Der junge Rangierer huscht manchmal etwas unvorsichtig und übereifrig durchs Bild ... das gibt es heute nicht mehr.
Die Krawatte und Hemd als Rangierer ist heute auch nicht mehr der Standard :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 7 Monate her #18954 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf In Surava wird rangiert
Dass die Rangiererei etwas locker erledigt wurde zeigte sich etwas später als der Armeecamion vorfuhr und die Strasse zum Zeughaus von einem Gb gesperrt war. Das aus gerechnet vor der wohlverdienten Mittagpause, nachdem der Tm weggestellt war.
Ja in dem Fall wird händisch rangiert.
Bei Einwänden von Kollegen wenn man das auf der Modellbahn macht .... "Davon gibt's Bilder im Internet." :lol:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum