POLA-Häuser/Bahnhöfe etc. zu verschenken

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #5119 von mibema
Hallo,

bevor ich die wegwerfe, hat jemand Interesse an Schönweiler-Bahnhöfen 1 mit Nebengebäuden und einer ohne, eine Bekohlungsanlage und Topilettenhäuschen etc. ? Ach ja, Stellwerk ist auch dabei und divberse Kleinigkeiten.

Bei mir steht das im Wege herum, der Vorbesitzer hat es auch nicht gut geklebt und es muss alles neu montiert werden.

Grundplatten, teils neu, sind dabei.

Macht halt nur Sinn innerhalb D nehme ich an, Versand wegen der sperrigen Dinger möglichts nicht.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #5125 von mibema
So, schon erledigt, ist weggegangen für \'nen guten Zweck.

Prima!

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum