Angebote LGB und Kiss

Mehr
7 Monate 1 Woche her #19548 von Benki
Angebote LGB und Kiss wurde erstellt von Benki
Hallo in die Runde,
da ich leider keinen passenden Thread gefunden habe, nun hier als neues Thema:
Für zukünftige Neuzugänge bei mir möchte ich etwas Platz schaffen, aber nicht den Weg über Ebay gehen (obwohl es da vielleicht etwas mehr Geld für manche Lok geben könnte), sondern hier über das Forum den geschätzten Kollegen die eine oder andere Lok (LGB und Kiss) sowie Wagen anbieten.
daher Frage an den Admin: Wäre es möglich, dass ich hier in einem passenden oder besser neuen Thread bei "Gartenbahn" eine Liste der Objekte reinstelle und meine PM, sodass sich jeder bei Interesse direkt an mich wenden kann? Per PM kann ich dann auch gerne Fotos vom jeweiligen Objekt versenden und in die weiteren Verkaufsverhandlungen eintreten.
Dabei würde ich sicher eher faire Preise - meist wohl auch eher unter Kaufpreis bzw. Marktpreis - nennen.
Viele Grüße an alle,
Benki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #19553 von Pebe
Pebe antwortete auf Angebote LGB und Kiss
Na,da bin ich mal gespannt-Vielleicht ist ja was für mich dabei..konnte Dir leider keine PM mit meiner Email schicken.
Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #19557 von a.cadosch
Moin Benki

Wenn so lieb gefragt wird, kann man ja kaum dagegen sein.:)

Ja, Du darfst Deine Angebote hier einstellen.

@Pebe, man kann in jedem Tread erwähnen, dass man keine PM senden konnte. Dieser Punkt wurde bereits mehrfach behandelt und der Grund genannt, warum das so ist und so bleibt.
Wir haben jeden Tag bis zu 10 Fake Registrierungen. (diese werden von Hand umgehend gelöscht) Diese Kunden sind weniger an der Modellbahn interessiert.
Wer dennoch scharf auf Spammails ist, dem steht es jederzeit frei seine Mailadresse in seinem Post zu veröffentlichen. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: RhB_HJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #19559 von Leroy
Leroy antwortete auf Angebote LGB und Kiss
Guten Abend!

Ich suche noch Kiss ge4/4II und Ge6/6II. Vielleicht haben sie diese loks zum Verkauf.

Freue mich auf ihre Angebot!

Leroy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #19562 von Pebe
Pebe antwortete auf Angebote LGB und Kiss
Alles gut-kein Problem,Andreas.Hab genau aus diesem Grund meine Email nicht reingesetzt.Lieber auf Nummer sicher gehen.
Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #19563 von Benki
Benki antwortete auf Angebote LGB und Kiss
Danke lieber Admin,
ja, das Problem mit den PM ist mir bekannt, ich würde hier eine extra geschaltete PM-Adresse verwenden, die ich dann wieder löschen kann oder gibt es geschmeidigere Möglichkeiten, die ich eventuell übersehen habe? Tipps gerne welcome!
@Pebe und Leroy:
Ich muss mal sehen, von was ich mich losreißen kann, Kiss Ge 4/4 II wird es allerdings sehr sicher nicht sein, meine beiden gehören nämlich zu meinen Lieblingsloks...
Eventuell wird eine Kiss Ge 4/4 I und/oder Kiss Ge 6/6 II dabei sein, aber da kämpfe ich noch sehr mit mir.
Werde mich demnächst mal an die Liste machen.
Viele Grüße in die Runde,
Benki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum