LGB Clubmodell 2017

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #9898 von maram
LGB Clubmodell 2017 wurde erstellt von maram
Hallo ,

LGB hat die erste Neuheit 2017 in Form des Club Modells veröffentlicht.

www.gscalenews.com/2016/10/28/lgb-club-model-for-2017

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #9899 von mibema
Na, ob man Hans-Peter Langula wohl einen Obulus für Idee und Konstruktion bezahlt hat, oder wird das wieder eine Raubkopie wie seinerzeit bei KISS mit den echt langen Gbk-v ? :S

Meine Wagen haben schon lange die festen Stirnwände, und zwar die \"echten\" von HPL.

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #9900 von webdave
Immer wieder faszinierend dass man als Clubmitglied nicht von LGB direkt zuerst mit Informationen beliefert wird, sondern über Foren und private Websites.

RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #9901 von webdave
mibema schrieb:

Na, ob man Hans-Peter Langula wohl einen Obulus für Idee und Konstruktion bezahlt hat, oder wird das wieder eine Raubkopie wie seinerzeit bei KISS mit den echt langen Gbk-v ? :S

Ich glaube nicht dass Märklin auf die Idee kommt, jemanden zu fragen der es kann. Sonst würden ja die Produkte korrekt produziert :dry:
Dabei wäre gerade bei Spur G eine Zusammenarbeit aller Produzenten ein Vorteil für alle.

Ich werde mir wohl den Wagen bestellen, da ich \"nur\" zwei Rungenwagen habe. Könnte mir aber vorstellen dass es andere Modelle gegeben hätte, die mehr gefragt gewesen wären.
Ich frage mich ständig, ob Märklin nicht auch in eBay, Ricardo oä. nachsieht, was so gefragt ist. Dort gehen ja Occasion Modelle manchmal zu UVP Preisen weg.

RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)

• RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #9902 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: LGB Clubmodell 2017
webdave schrieb:

.......................
Ich glaube nicht dass Märklin auf die Idee kommt, jemanden zu fragen der es kann. Sonst würden ja die Produkte korrekt produziert :dry:
Dabei wäre gerade bei Spur G eine Zusammenarbeit aller Produzenten ein Vorteil für alle.

Ich werde mir wohl den Wagen bestellen, da ich \"nur\" zwei Rungenwagen habe. Könnte mir aber vorstellen dass es andere Modelle gegeben hätte, die mehr gefragt gewesen wären.
Ich frage mich ständig, ob Märklin nicht auch in eBay, Ricardo oä. nachsieht, was so gefragt ist. Dort gehen ja Occasion Modelle manchmal zu UVP Preisen weg.

Irgendwer schrieb mal vor langer Zeit in einer Zeitschrift (?), dass EPL lernresistent sei. MLGB betreibt das im gleichen Tramp weiter und versucht sich auch noch in Steigerung der Eigenschaft z.B. D4025 und Gk. :angry:

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden