KISS Loks im internet

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #15986 von Pekri 59
:whistle: :lol: Preislich auch ein Unterschied von € 100.- je nachdem welchen Link von dir man auswählt.:whistle: :woohoo: :dry: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #15987 von peha
Ich nenne das "Lo(c)kvögel" … B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #15988 von aqyswx
Hallo,
in dem Geschäft habe ich meine Hg 3/4 gekauft, der Vorteil bei ihm ist, das er für hochwertige Loks keinen Versand anbietet und nur ein paar Km von Kiss entfernt seinen Laden hat. So kann man auch als Spätzünder noch eine Lok bekommen die es nirgends anders mehr gibt. Die Preise sind bei Vorbestellung günstiger als überall anders (immernoch 3000,- für eine HGe und HG4/4), bei Abholung wird alles ausgepackt um am Gleis auf Funktion geprüft. Nur Schade das der Laden um die 3 Stunden von mir entfernt, nach einer "Autobahnstau- Horrorzone" liegt. Die Auswahl im Laden ist ebenalls beeindruckend. Der Preisunterschied der beiden Links liegt an den verschiedenen Posten die angeboten werden.

Gruß Gerhard
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von aqyswx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #16400 von stifi
Sieht zwar ein bisschen abgerockt aus, aber die Vorbilder machen ja auch keinen frischen Eindruck mehr:

www.ricardo.ch/de/a/rhb-ge-6-6-pontresina-spur-iim-1111918042/

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 7 Monate her #16401 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf RhB Ge 6/6 Pontresina Spur IIm
Solche "Schnäppchen".
:whistle: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #16405 von dneu
Angebot und Nachfrage...:lol:

1750.- IST ein Schnäppchen.

Die Schienenräumer liegen ja bei und der Bremsklotz lässt sich einfach wieder anlöten. Dann ein Spitzenmodell und steht der heutigen LGB in nicht viel nach.
Vor allem da dies die seltene vollmessing Version ist...

LGD
Folgende Benutzer bedankten sich: Pekri 59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum