wieder ein tolles Modell von KISS-MBS
Hallo Michael,
dazu passt gerade aktuell 25.11.2016 ein veröffentlichter Bericht u.a. mit Herrn Sieber.
- ein Auszug-
Der Chef des Traditionsunternehmens, Florian Sieber, nutzte die IMA 2016 deshalb auch für intensive Gespräche mit den Händlern, um weiterhin eng mit ihnen für noch mehr Kundenvergnügen zusammenzuarbeiten.
Aus: www.modellbahn-koeln.de/info/news/detail...denden-digitalen-mo/
Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn: de.youtube.com/Kreuzhofbahner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 392
Super.....
Michael
Ach ja, das \"schwarze Schaf\" am ansonsten roten LGB-Stand, hat sich ziemlich schnell verkrümelt und tauchte auch den ganzen Nachmittag nicht mehr auf als ich da war am Samstag.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Gott sei Dank .... gibt es noch andere Hersteller .... Märklin sollte langsam seine Kunden und vor allem Händler ernst nehmen ... nicht mehr nur wünschenswert
- RhB_HJ
- Besucher
In der Tat: als ich die \"beschauliche Anlage\" auf der IMA sah, wurde mir angesichts der restlichen Märklin-Präsenz schon bange .... der Produktmanager stand schon in den Startlöchern zum \"Duck and Cover\" (wer\'s kennt ) ... andere endabnehmer trauerten den alten Zeiten etc. hinterher und erzählten von Gesprächen mit dem Vorgenannten, der stoisch von \"Problemen\" (Produktfehler, Materialänderungen etc. ) nichts wissen wollte ...
Gott sei Dank .... gibt es noch andere Hersteller .... Märklin sollte langsam seine Kunden und vor allem Händler ernst nehmen ... nicht mehr nur wünschenswert
Solange weiter fröhlich gekauft wird und die Kasse klingelt wird sich nichts ändern. Aus meiner Sicht läuft LGB bei Märklin nur als Nebengeschäft das man sich unbedingt unter den Nagel reissen musste. Wer sich der Zeit-Epoche 2006 bis 2008 erinnern mag weiss Bescheid.
Ja \"duck and cover\" ist ein Begriff, was bedeckt wird ist auch bestens bekannt.
- Dank erhalten: 392
und das Originalfoto von Andreas:
Super !
Es wird Zeit, das die RhB endlich den Flaschenöffner dranbaut...
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
RhB Epochen? Ja klar, alle!
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- wieder ein tolles Modell von KISS-MBS