Beschreibung genau lesen !

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7677 von mibema
Beschreibung genau lesen ! wurde erstellt von mibema
Mir scheint, das man mittlerweile die Artikelbeschreibungen von MLGB sehr genau lesen sollte.

Meine Erfahrungen sind, wenn nur \"mit Sound\" da steht, muss das nicht zwingend der des Originales sein.

Neustes ist dieses hier, was schweizer Fahrer nicht betrifft, aber wie lange noch ?

Die Lok 22155, eine \"Stainz-Schlepptenderlok\", hat nur noch einen Motor. D.H. der Tender ist NICHT angetrieben. Dabei ziehen die Dinger schon so sehr wenig, weshalb LGB bei den Schlepptender gleich einen zweiten Motor eingebaut hat. Mit den neuen Zink-Gewichten, die viel weniger wiegen als das alte Blei/Zink Gewicht, noch weniger Zugkraft.

FERTIG weist bei der Beschreibung dezent auf nur einen Motor hin.

Mal sehen wann die erste RhB Lok mit einem Motor, und einem Schleppdrehgestell daher kommt.... :blink:

Ich werde mir die Texte von Märklin künftig sehr genau ansehen

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #7678 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Beschreibung genau lesen !
Vielleicht wird dass dann \"Neu\" als zusätzliche Ausrüstung angeboten. Bald wie beim Autokauf. :) :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7681 von dneu

Mir scheint, das man mittlerweile die Artikelbeschreibungen von MLGB sehr genau lesen sollte.

Uns hat man damals in der Ausbildung beigebracht: \"Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil..\"

Meine Erfahrungen sind, wenn nur \"mit Sound\" da steht, muss das nicht zwingend der des Originales sein.

:ohmy: Damit relativiert sich die Aussage

...Artikelbeschreibungen von MLGB sehr genau lesen sollte....

natürlich. Ist ja dann etwa so gut wie, Liefertermin Sommer (nur in welchem Jahr??)

Ist \"mit Sound aber, nicht zwingend der des Originales\" überhaupt rechtlich haltbar? Machen Die das mit Absicht oder weil sie es nicht besser wissen??

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum