LGB Neuheiten 2016

• RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #9955 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: LGB Neuheiten 2016
Selbst wenn man an dem interessiert wäre \"noch vor Weihnachten\" wäre schon wieder fraglich. Hauptsache und viel wichtiger ist, dass meine Gleichberechtigte am sechsten Dez in Kloten vor dem Heimflug einen grossen \"Grittibänz\" kauft. :silly: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #9956 von webdave
Noch interessanter finde ich dass diverse 2016er Produkte schon \"nicht mehr in Produktion\" und auch nicht mehr bestellbar sind. Teilweise vor der Auslieferung!

Will man uns zwingen, alles vorzubestellen und dann zu kaufen wenn es Märklin möchte?

Ich bin der Meinung, man sollte ein anständiges Sortiment haben welches immer erhältlich ist. Sonst sollte man den Händlern auch nicht vorwerfen, wenn sie Occasion Waren verkaufen.
Ist das derart teuer, von einem Modell eine grössere Stückzahl zu fertigen und sie in Ungarn abrufbar zu lagern? So wie ich verstanden habe sind vor allem die Formen das teure.

RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)

• RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #9957 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: LGB Neuheiten 2016
Zu EPL Zeiten wurde oft auf Halde produziert und dann .... fehlte das Interesse an der Sache. Hier in NA waren in dem Fall bei den gut orientierten Händlern echte Super-Schnäppchen im Angebot.
Nehme an MLGB will das tunlichst vermeiden und/oder den Herren ist es schnurz on der Markt gut versorgt wird. :( :(

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden