11KV Neuheiten 2015

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her #6409 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: 11KV Neuheiten 2015
Also wenn der aus der Dreimeter-Sicht (10Fuss) einigermassen stimmt, könnte das vielleicht ein Erfolg werden. Wie immer wenn\'s aus der TL45 Schmiede kommt bin ich skeptisch. ;) :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #6410 von Wilco
Es ist eine Sache von 11KV auf Basis von Train Line Teilen.

Der Wagenkasten ist von dunkelbraunen Kunststof die nachher rot lackiert wird.
Damit nichts durchscheint, so wie bei Kiss BEX Wagen.

Vielleicht ist da schon etwas mehr zu sehen in Mönchengladbach im Juni oder in Escherhausen im August.
Bis da abwarten und Tee trinken. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #6411 von dneu
dneu antwortete auf Aw: 11KV Neuheiten 2015
Ist sehr interessant Deine Meinung über dieses Modell, etwas stark durch die rosarote Brille gesehen. Sonst fährst Du doch lieber der ganzen Geschäftsleitung von MLGB an den Karren wenn etwas mal nicht ganz Stimmt, aber bei diesem Produkt siehst Du alles ganz positiv.

Das die Wände der BEX Wagen von Kiss etwas durchscheinen ist möglich und liegt an der geringeren Materialstärke. Dagegen kann ich aber etwas machen, aber ein Fantasiemodell an das Vorbild angleichen ist, wenn Du nicht gerade der Zauberer von Oz bist, einiges schwieriger. Also der absolute Reisser sind die Wagen nicht.

MLGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #6412 von Wilco
dneu schrieb:

Ist sehr interessant Deine Meinung über dieses Modell, etwas stark durch die rosarote Brille gesehen. Sonst fährst Du doch lieber der ganzen Geschäftsleitung von MLGB an den Karren wenn etwas mal nicht ganz Stimmt, aber bei diesem Produkt siehst Du alles ganz positiv.

Das die Wände der BEX Wagen von Kiss etwas durchscheinen ist möglich und liegt an der geringeren Materialstärke. Dagegen kann ich aber etwas machen, aber ein Fantasiemodell an das Vorbild angleichen ist, wenn Du nicht gerade der Zauberer von Oz bist, einiges schwieriger. Also der absolute Reisser sind die Wagen nicht.

MLGD


Tja, da gegen brauche ich nichts ein zu bringen.
Weil es deine persönliche Meinung ist und die lasse ich dir.
Allerdings ist dein Kommentar nicht immer von feinsten.
Ich versuche da wenigstens sachlich zu bleiben.

Allerdings hat 11KV nichts mit MLGB zu tun.
Wie beide auch sind.

Die Fotos kann man sich mit oder ohne Brille selber ansehen.
Oder gleich selber vor Ort.
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Wilco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #6413 von dneu
dneu antwortete auf Aw: 11KV Neuheiten 2015
Auch wenn mein Kommentar \"vom Feinsten wäre\", das Modell wäre es dann noch lange nicht. Ich sage einfach meine Meinung, manchmal ist sie positiv manchmal nicht, aber so Weichspüler Geschwätz liegt mir nicht sehr.

MLGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her #6415 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: 11KV Neuheiten 2015
Einfach mal abwarten, vielleicht kauft einer hier im Forum einen und vergleicht dann das Produkt mit dem Vorbild. ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum