Massoth Zugziel Anzeige im LGB RhB Allegra?

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #6227 von Knut
Daß die Massoth Zugzielanzeige in die entsprechenden Seitenwände des Allegras passt ohne das gebohrt oder gefeilt werden muß ist klar - denke ich wenigstens.

Aber wie sieht es aus wenn man diese Anzeige vorne und hinten über dem Führerstand einbauen will?
Ich bilde mir ein daß ich mal gelesen habe daß die dort nicht so einfach passt - es müssen kleine Änderungen am Wagenkasten vorgenommen werden.

Hat hier schon jemand diese Anzeige dort eingebaut?

Grüsse aus Canada,

Knut
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Knut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DCC-Greenhorn
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #6251 von DCC-Greenhorn
Hallo Knut,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, in dem ich schon seit geraumer Zeit mitlese (vor allem wegen der \"Zinkpest\" bei den Kiss Ge 4/4 bzw. 6/6). Da ich auch gerade am Allegra herumbastele, kann ich Dir auf Deine Frage einen Hinweis geben : Im Massoth Forum (www.massoth.de) wird im Massoth Newsletter vom November 2014 der Einbau des ZZD in den Triebköpfen des Allegra beschrieben. Ich weiß allerdings nicht, ob man ohne Registrierung bei Massoth an diese Information kommen kann - dann eine kurze PM und ich schicke Dir die entsprechende pdf-Datei.

Viel Glück beim Umbau
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #6253 von Knut
Hallo Wolfgang,

Danke für\'s Angebot - die Datei hätte ich gerne.
Nur ist mir nicht klar wie ich hier in diesem Forum eine PN schicken kann - habe gesucht unter deinem Profil aber nichts bzl PN gefunden.
geht PN hier nicht?
Oder wenn ja - dann wie

Gruß,
Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #6254 von peha
Hallo Knut,

der Newsletter ist frei verfügbar:

www.massoth.de/downloads/newsletter/MASS...ETTER_2014_11_DE.pdf

Die Hinweise sind wie gewohnt gut, ich habe den Einbau bei mir am Wochenende geplant und werde diesen auch ausführlich in Bildern festhalten.

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #6256 von Knut
Hallo Peha,

Danke für den Hinweis.

Den Massoth Newsletter habe ich, ich dachte nur daß es von Massoth noch etwas besseres gibt mit ein paar detaillierten Bildern.

Viele Grüße,
Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum