neue Sounds und Firmwares von Massoth

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #5421 von mibema
Hallo,

es gibt zwei neue sounds für die Ge4/4-III (BoBo-III), sogar getrennt nun für die MOB (mit \"Muhhh\" für die \"Kuh-Lok\") und einen für die RhB mit anderen Zugsdurchsagen.

Ausnahmsweise als Zip-file mit dafür neu entwickelter Firmware im Paket, die auch regelungstechnisch mehr drauf hat.

Mir haben schon die beta-Versionen auf der \"Terrassenbahn\" sehr gut gefallen, feiner abgestimmt und die Motoren kommen besser zur Geltung.

Die neue Firmware 2.91 hat dann auch viele Funktionen der \"Allegra-M1\"-Version mit an board, das neue Konzept wird nun successive weiter entwickelt.

erhältlich gratis für registrierte Nutzer im Download-Center. Auch zwei neue Sounddatenblätter liegen dort.

DL-Center

have fun !

:)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum