Mitteleinstieg und EW1 2.Klasse Wagen
- RhB_HJ
- Autor
- Besucher
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #5212
von RhB_HJ
Mitteleinstieg und EW1 2.Klasse Wagen wurde erstellt von RhB_HJ
Ich glaube mich zu erinnern dass Anno \'69 bis \'75 die (Kunststoff)-Polster in diesen Wagen im Nichtraucher-Abteil Grün und im Raucherabteil Braunrot waren. Kann das bitte jemand bestätigen?
Gartenarbeit findet momentan nur in den Randstunden statt, 32º C ist mir im Sonnenschein etwas zu satt. Also wird in der Werkstatt gewirkt d.h. mein sehr weit gereister B 2322 wird der längst fälligen Revision unterzogen. Zu SemaphoreDE- Zeiten schaffte der das dreimal über den Atlantik und das ging nicht ganz ohne Folgen ab.
Wie heisst das nun schon wieder? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das gilt auch beim Bestellungen erledigen.
Gartenarbeit findet momentan nur in den Randstunden statt, 32º C ist mir im Sonnenschein etwas zu satt. Also wird in der Werkstatt gewirkt d.h. mein sehr weit gereister B 2322 wird der längst fälligen Revision unterzogen. Zu SemaphoreDE- Zeiten schaffte der das dreimal über den Atlantik und das ging nicht ganz ohne Folgen ab.
Wie heisst das nun schon wieder? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das gilt auch beim Bestellungen erledigen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von RhB_HJ.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 4 Monate her #5214
von a.cadosch
a.cadosch antwortete auf Aw: Mitteleinstieg und EW1 2.Klasse Wagen
Aber sicher! Genau! Auch bei den SBB waren die Polster in den EW I und II in diesem grün und rot. Waren das noch Zeiten.
Möchte man die grünen LGB Wagen entsprechend bemalen, braucht es pro Sitze 2-3 Anstriche,da mit die Farbe gut deckt.
Gruss Andreas
Möchte man die grünen LGB Wagen entsprechend bemalen, braucht es pro Sitze 2-3 Anstriche,da mit die Farbe gut deckt.
Gruss Andreas
- RhB_HJ
- Autor
- Besucher
10 Jahre 4 Monate her #5217
von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Mitteleinstieg und EW1 2.Klasse Wagen
Danke Andreas!
Bin bereits am Malen. Soweit ich mich erinnern mag waren die Stützen der Armlehnen verchromte Rohre, Silber sollte passen.
Bin bereits am Malen. Soweit ich mich erinnern mag waren die Stützen der Armlehnen verchromte Rohre, Silber sollte passen.
10 Jahre 4 Monate her #5218
von a.cadosch
a.cadosch antwortete auf Aw: Mitteleinstieg und EW1 2.Klasse Wagen
Genau, mit schwarzen Armlehnen aus glänzendem Kunststoff...
- RhB_HJ
- Autor
- Besucher
10 Jahre 4 Monate her #5230
von RhB_HJ
Die eine Sitzreihe des Nichtraucherabteils vom B2322 ist nun gepinselt — nicht perfekt, aber... — und einige Passagiere haben Platz genommen.
Die zwei Damen nahe beim WC, obwohl man nur ein kurzes Stück mitfährt. Der Mann in Blau mit Bart hat anscheinend einen Termin. Die zwei Gepäckstücke des Herrn gleich bei der Ausstiegplatform enthalten sicher (Ge)Wichtiges, sonst hätte der die doch sicher auf die Gepäckablage bugsiert.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Die zwei Damen nahe beim WC, obwohl man nur ein kurzes Stück mitfährt. Der Mann in Blau mit Bart hat anscheinend einen Termin. Die zwei Gepäckstücke des Herrn gleich bei der Ausstiegplatform enthalten sicher (Ge)Wichtiges, sonst hätte der die doch sicher auf die Gepäckablage bugsiert.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- RhB_HJ
- Autor
- Besucher
10 Jahre 4 Monate her #5231
von RhB_HJ
Wie gesagt nicht perfekt, brauche dringend feine Pinsel!, aber man sieht mehr oder weniger wie es im Innern aussah.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Modellanlagen und -fahrzeuge
- Gartenbahn
- Mitteleinstieg und EW1 2.Klasse Wagen