Herbstneuheiten 2014

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5046 von mibema
Herbstneuheiten 2014 wurde erstellt von mibema
Hallo,

war jemand in Landquart und weiss jemand mehr als im Spur-G-blog von heute steht?

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5047 von pfleido
Man entschuldige dieses crossposting ;)


LGB verteilte einen Flyer mit den 3 neuen GE 4/4 II - die beiden neuen in klein aber mit Best.-Nr.

Rückseite mit Rhätia Set


Ich bin gespannt ob LGB da nicht den Markt überfordert; 4 Sound GE 4/4 II innerhalb Jahresfrist ist schon bemerkenswert.

Und ob sich die noch nicht ausgelieferte 100er Disentis mit den alten Fenstern jetzt noch so gut verkauft ist spannend. Die 125er sieht als Modell sehr attraktiv aus. Die braune ist groß und klein Geschmackssache; tolles Motiv, nicht so tolle Farbe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5048 von Raffou
pfleido schrieb:

Ich bin gespannt ob LGB da nicht den Markt überfordert; 4 Sound GE 4/4 II innerhalb Jahresfrist ist schon bemerkenswert.

Und ob sich die noch nicht ausgelieferte 100er Disentis mit den alten Fenstern jetzt noch so gut verkauft ist spannend. Die 125er sieht als Modell sehr attraktiv aus. Die braune ist groß und klein Geschmackssache; tolles Motiv, nicht so tolle Farbe.


Lieber alle \"aktuellen\" Werbe- und Jubiloks jetzt rausbringen, als 2-3 Jahre hinterher wo sie nicht mehr aktuell sind. Vor 2 Jahren hätte ich die Chur-Disentis gekauft. Aber die 125er, die werd ich bestellen.

Zudem werden mit diesen Loks wohl in erster Linie Sammler angesprochen, welche alle Jubiloks haben müssen und diese auch in der Vitrine ausstellen.

Wir können froh sein, das MLGB diese beiden Jubiloks einzeln und nicht im 2er Set anbietet. ;)

Gruss
Raffael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5049 von mibema
Raffou schrieb:

Wir können froh sein, das MLGB diese beiden Jubiloks einzeln und nicht im 2er Set anbietet. ;)


...Dein Wort in Gottes Gehörgang! Bring die Leute bloß nicht auf dumme Gedanken, die sind imstande und machen das... :laugh:

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5050 von mibema
Raffou schrieb:

....diese auch in der Vitrine ausstellen.


...zu mehr wird der TRIX-Dekoder auch nicht taugen :evil:

Denn wenn ich schon \"Sound-Dekoder\" lese, ahne ich was.

Grüße

Michael
Naja, erstmal die grüne kommen lassen und inspizieren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5051 von pfleido
Raffou schrieb:


Zudem werden mit diesen Loks wohl in erster Linie Sammler angesprochen, welche alle Jubiloks haben müssen und diese auch in der Vitrine ausstellen.


Das wäre mal eine Erhebung wert; für mich ist eine andere Lok und der eine oder andere Wagen der zentrale Ansatz möglichst viele verschiedene Züge zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum